Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

142 Treffer:
31. Mit Automatisierung, Personalisierung und Personifikation am Touchpoint zum Leser
2021.03.16, news
  Die „low-hanging fruits“ der Digitalisierungsprojekte sind in den Medienhäusern abgeerntet. Doch welche Technologietrends prägen die Agenda der nächsten Jahre? Das zeigte der 8. VDZ Tech Summit am 4.  
32. Werben & Verkaufen: Neue Geschäftsleitung und neue Chefredaktion unter dem Dach der EMG
2021.02.16, news
  …Susanne Tacke und Patrick Schmitt übernehmen als Doppelspitze die Geschäftsleitung, Verena Gründel und Rolf Schröter…  
33. Leser, NGOs, Faktenprüfer, Plattformen oder Behörden: Wer soll über die Sichtbarkeit von Presse im Netz entscheiden?
2020.12.11, news
  Deutsche und europäische Presseverlegerverbände fordern von der EU ein Recht aller legalen Publikationen auf diskriminierungsfreien und fairen Zugang zu Torwächterplattformen. Wer aber sollte die  
34. ZAW: Werbemarkt 2020 mit deutlichen Corona Einbußen – Megaplattformen wachsen in der Krise gewaltig
2020.10.15, news
  Marktprognose 2020 und Ausblick 2021 des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft  
35. Online Marketing Bootcamp am 1. und 2. Juli 2020
2020.06.22, news
  Trends, Know-how, Tipps und Tricks für erfolgreiches Online Marketing | 9:30 - 15:30 Uhr  
36. Digital Advertising Summit ONLINE-Week vom 15. - 19. Juni 2020
2020.06.09, news
  Die wichtigsten Themen rund um das Media Sales Business | täglich von 10:30 - 12:15 Uhr  
37. Landwirtschaftsverlag: Wechsel an der Spitze von „Wochenblatt für Landwirtschaft und Landleben“
2020.05.25, news
  …Chefredakteur Anselm Richard geht in den Ruhestand | Patrick Liste wird sein Nachfolger  
38. Ohne Daten, ohne mich!
2020.05.06, external
  Patrick Klingberg, Geschäftsführer artaxo, erklärt, wie Sie per Web-Analyse mehr Datenbewusstsein entwicklen und Ihre…  
39. Worte brauchen Freiheit: VDZ und Wall gemeinsam für die Pressefreiheit
2020.04.30, news
  Neues VDZ-Pressefreiheitsmotiv in dieser und in der kommenden Woche in Berlin zu sehen  
40. DISummit: Coronavirus and the media - challenges and opportunities
2020.03.24, external
  The media as an industry is more than ready to embrace the challenge of Coronavirus. Following on from a decade of digital transformation, media companies are highly adept at evolving at a rapid  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 142