Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

61 Treffer:
31. DLF/@mediasres: Zeitschriften in der Corona-Krise: Gewinner und Verlierer
2021.05.04, news
  Stephan Scherzer, VDZ-Hauptgeschäftsführer, im Gespräch mit Michael G. Meyer (DLF) über Zeitschriften in der Corona-Krise | @mediasres-Sendung vom 04.05.2021  
32. PZ Online: Auflagen im 1. Quartal: Landmagazine sind größte Gewinner, doch auch viele kleine Titel wachsen in der Pandemie
2021.04.26, external
  Im 1. Quartal des Vorjahrs war nur die zweite Märzhälfte vom Lockdown betroffen. In diesem Jahr galten behördliche Einschränkungen das ganze Quartal über. Die meisten Menschen arrangierten sich so  
33. Editorial Media: Vier Trends, die in der Pandemie Zeitschriftenauflagen steigen lassen
2021.01.28, external
  Infolge der Pandemie war das Jahr 2020 durch einen enormen Digitalisierungsschub und zeitweise durch eine ungewöhnlich intensive Nachrichtenflut geprägt. Konnten Medienmarken wie Marken wie Chip und  
34. DLF/@mediasres: „Der Star liegt auf dem Küchentisch des Fans“
2020.08.05, news
  Stephan Scherzer, VDZ-Hauptgeschäftsführer, im Gespräch mit Michael G. Meyer (DLF) über Zeitschriften von Influencern | @mediasres-Sendung vom 04.08.2020  
35. PZ Online: IVW-Auflagen im 2. Quartal: „Harte“ Auflage oft stabiler als Gesamtverkauf
2020.07.22, external
  In der Coronakrise wurden bestimmte „weiche“ Auflagensparten mehr durch administrative Verfügungen als durch den Markt beeinflusst. Der Flugverkehr kam zeitweise fast ganz zum Erliegen - mit  
36. textintern: Der Umsatz vom Leser ist der relevanteste Umsatzkanal
2020.06.09, news
  Im textintern-Interview mit Grace Pönitz spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Zeitschriftenverlage, Medienpolitik und Pressefreiheit |  
37. PZ Online: IVW-Quartalsbilanz: Einzelnen Printsegmenten half die “neue Häuslichkeit” nach dem Shutdown
2020.04.23, external
  Die Beschäftigung mit sich selbst, mit der eigenen Kernfamilie und, sofern vorhanden, mit dem Garten stand im März für viele Bundesbürger auf der Agenda. Amtliche Kontaktsperren und private  
38. PZ Online | IVW-Auflagenbilanz des 4. Quartals: Naturnähe verkauft sich gut
2020.01.20, external
  … ersetzt. Aber auch im Printbereich gibt es wachsende Segmente. So steigerten im 4. Quartal neben Kinderzeitschriften bemerkenswert viele Titel ihre Verkaufsauflage, die auf die eine oder andere Weise für…  
39. PZ Online: IVW-Quartalsbilanz: Good Health, Bergwelten und Barbara wachsen am stärksten
2019.10.17, external
  Drei Newcomer der Jahre 2014/15 steigern ihre Verkaufsauflage im 3. Quartal gegen Vorjahr am stärksten (Abb. unten): Bauers Gesundheitsmagazin Good Health legt um fast 26.000 Exemplare oder rund 37  
40. Konsum von Kinderzeitschriften auf hohem Niveau stabil
2019.08.06, news
  Kinder-Medien-Studie 2019: Zum dritten Mal in Folge präsentieren die sechs Verlagshäuser Blue Ocean, Egmont Ehapa, Gruner + Jahr, Panini Verlag, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlag gemeinsam die  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 61