… Medien – ein Gremium zum Austausch von Online-Know-how. Ob Corporate Media, Webinare, Kongresse, Datenbanken, Apps oder klassische Zeitschrift, heute bieten Fachverlage als Fachmedienhäuser umfassende…
… d.h. die Zielgruppen sollen auf allen Plattformen erreicht werden, dies sind vor allem große Online-Datenbanken aber auch Tablet PCs und E-Reader.
Kai Helfritz, Geschäftsführer der VDZ und Mitinitiator der…
… um diese Aufgabe zu bewältigen, sei die Kenntnis der Kundengruppen, für die wiederum professionelle Datenbanken der Schlüssel sei.
Zusammenfassend sieht Scherzer vier wichtige Grundsätze im Umgang mit den…
Vorträge von Top-Akteuren internationaler und deutscher Verlage bestimmten den 4. Digital Innovators‘ Summit in Berlin unter dem Motto „Engaging and Exciting the Audience“. Im Vordergrund standen
In der jüngeren Vergangenheit haben Ausrichter u. a. von Großveranstaltungen des Sports von Journalisten, die sich für die Veranstaltung akkreditieren lassen wollten, die Zustimmung zu zum Teil
„Die Zukunft ist mobile und man muss die neuen Chancen nutzen!“ ist die Botschaft des heute Morgen gestarteten 5. Mobile-Expertenforums der VDZ Zeitschriften Akademie.