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59 Treffer:
31. Fachpresse: Weniger Printanzeigen, mehr Onlinezugriffe
2020.05.22, external
  Fachpresse-Sprecher Dr. Klaus Krammer im Interview mit medienpolitik.net über die aktuelle Lage der Fachmedienbranche.  
32. Auslage von Zeitschriften bundesweit zulässig
2020.05.18, news
  Unter Einhaltung der Hygieneregeln können Gewerbe ihren Kunden den beliebten Lesestoff anbieten  
33. PZ Online: Unique User: Im Lockdown erzielen Nutzwertseiten neue Reichweitenrekorde
2020.05.06, external
  Hatte die Coronakrise schon im März vielen digitalen Angeboten Allzeithochs gebracht, so konnten führende Nutzwertseiten ihre Reichweitengewinne im April nochmals ausbauen. Eine besonders markante  
34. Fachpresse: Kommission soll von innen heraus leben
2020.05.04, external
  Maik Dopheide, neuer Vorsitzender der Kommission Medienproduktion, im Interview zur Arbeit in der Kommission – und zur aktuellen Coronakrise.  
35. Zeitschriften in Friseursalons zulässig
2020.05.04, news
  Unter Einhaltung der Hygieneregeln können Friseure ihren Kunden den beliebten Lesestoff anbieten  
36. B5 MedienMagazin: Zeitschriften: Werbung bricht ein, Inhalte stark gefragt
2020.04.26, news
  B5 aktuell, Das Medienmagazin vom 26.04.2020: Zeitschriften: Werbung bricht ein, Inhalte stark gefragt - Sissi Pitzer im Gespräch mit Stephan Scherzer  
37. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Monats- und Quartalsbilanz bleiben noch weitgehend frei von Coronaschäden
2020.04.20, external
  So unterschiedliche Titel wie Spiegel, Auto Bild, Freundin und Hörzu erfreuen sich im März zweistelliger prozentualer Zuwächse bei den Bruttoanzeigenerlösen. Verlierer gibt es zwar auch, das Bild ist  
38. Der Vielfalt auf der Spur: PRINT&more 1/2020
2020.04.16, news
  Zuversicht in Krisenzeiten | Titelthema: Audio, Podcast, Voice | Medienpolitik: Regulierung der Digitalmonopole | Mit Interviews und Beiträgen von: Rudolf Thiemann, Christoph Singelnstein, Anita  
39. PZ Online: Spektakuläres Allzeithoch: PZ-Verlage steigern Visits im März um 51 Prozent gegen Vorjahr
2020.04.15, external
  Obwohl Kontaktbeschränkungen die Arbeit erschweren, können viele Redaktionen in der Coronakrise ihre Qualität ausspielen und zusätzliches Vertrauen aufbauen. Das belegt der explosionsartige Anstieg  
40. PZ Online: Unique User: Coronakrise sorgt im März für Rekorde bei Nachrichten- und Finanzseiten
2020.04.14, external
  Wenn die physischen Kontakte minimiert werden sollen, verlegt man sich auf virtuelle. Kein Wunder also, dass die Coronakrise den meisten digitalen Verlagsangeboten im März kräftig steigende  
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