Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

154 Treffer:
31. Kids-Medien-Kompass 2022: Kinderzeitschriften werden behandelt wie ein Schatz
2022.08.04, news
  Blue Ocean Entertainment präsentiert zum 2. Mal die repräsentative forsa-Umfrage:…  
32. Gruner + Jahr: Zusammenführung der Redaktionen von Gruner + Jahr und RTL NEWS
2022.05.10, news
  14 erfahrene Chefredakteurinnen und -redakteure aus TV, Print und Digital bilden Führungsteam  
33. Burda: Anne Karoline Frizen und Stefan Atanassov übernehmen neue Funktionen im Team von CEO Martin Weiss
2022.05.02, news
  Anne Karoline Frizen wird „Head of Corporate Development", Stefan Atanassov wird „Chief Product Officer“  
34. Axel Springer: Media Impact organisiert unter der Leitung von Chief Marketing Officer Mehmet Inan das Marketing neu
2022.03.30, news
  Clemens Veltheim führt den neuorganisierten Bereich BILD Gruppe, Kathleen Schwiezke den ebenfalls neuen Bereich WELT Gruppe, und Sandra Vieira und Martin Rüger den Bereich Creative Concepts &  
35. Gruner + Jahr: Einheitliches Führungsteam verantwortet künftig Print-, Digitalgeschäfte, journalistische Inhalte und TV
2022.01.12, news
  Nach der Fusion mit RTL Deutschland ist Bernd Hellermann für die Print- und Digitalgeschäfte verantwortlich, Frank Vogel wird neuer Geschäftsführer der Ad Alliance, Frank Thomsen leitet den  
36. Medienpreis für digitale Aufklärung erstmals vergeben
2021.08.30, news
  Das sind Deutschlands Digital-Erklärer: „Deutschland  –  Land  der  Ideen“ kürt sieben journalistische Beiträge in drei Kategorien | Auszeichnung mit insgesamt 19.500 EUR  
37. Blue Ocean präsentiert den ersten „Kids-Medien-Kompass“ mit neuem Real-Leser-Faktor
2021.07.12, news
  Repräsentative Forsa-Umfrage und umfangreiche Leserbefragung  
38. Editorial Media: Fünf Trends, von denen Zeitschriften im New Normal profitieren
2021.05.14, external
  Das 1. Quartal war dieses Jahr durch den Lockdown geprägt, während es im Vorjahr noch weitgehend in gewohnten Bahnen verlaufen war. Die Bevölkerung ist nach einem Jahr Pandemie im New Normal  
39. JALAG: Clemens Hrach ist neuer Director Beratung für Content Solutions im Jahreszeiten Verlag
2021.04.01, news
  Clemens Hrach verantwortet den Ausbau und die Etablierung der digitalen Content-Ökosysteme der verlagseigenen Brands sowie die Beratung und Umsetzung von Kundenprojekten.  
40. Mit Automatisierung, Personalisierung und Personifikation am Touchpoint zum Leser
2021.03.16, news
  Die „low-hanging fruits“ der Digitalisierungsprojekte sind in den Medienhäusern abgeerntet. Doch welche Technologietrends prägen die Agenda der nächsten Jahre? Das zeigte der 8. VDZ Tech Summit am 4.  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 154