Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

59 Treffer:
31. PZ Online: Media-Analyse 2022-I: BamS und Spiegel sind meistgelesene Titel beim männlichen, Prisma und Bild der Frau beim weiblichen Geschlecht
2022.01.27, external
  Die neue Pressemedientranche der Media-Analyse (ma) weist für die meisten Titel rückläufige Reichweiten aus. Angesichts der fortschreitenden Digitalisierung sind - was plausibel ist - die Leserzahlen  
32. PZ Online: Top 30 wachsen im Werbeumsatz gegen Vorjahr, Prisma legt spektakulär zu
2021.09.20, external
  Nielsen-Werbeumsatz im August: Die Werbeausgaben hatten wegen der Pandemie letztes Jahr ein untypisches Zeitprofil. Bis Mitte März verlief noch alles normal, dann aber kam der Lockdown und  
33. PZ Online: Auflagen im 2. Quartal: Wachstum in unterschiedlichen Segmenten und Sparten
2021.07.23, external
  Der Trend zu rückläufigen Printauflagen bei gleichzeitigen Zuwächsen für den digitalen Journalismus setzt sich im Gesamtmarkt - nicht überraschend - auch im 2. Quartal fort. Bemerkenswert ist aber,  
34. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz liegt im Juni dank Basiseffekt weit über Vorjahr
2021.07.17, external
  Die Pandemie hat die Saisonfigur der Werbung durcheinandergebracht. Nachdem Mitte März letzten Jahres der Lockdown verkündet worden war, sanken die Werbeeinnahmen der dreißig führenden Titel entgegen  
35. Neue Ausgabe der PRINT&more bekennt Farbe
2021.06.21, news
  Titelthema: Pressefreiheit | Medienpolitik: Urheberrecht, Torwächterplattformen, Pressezustellung | Sonderthema: Multi-Channel-Publishing | Mit exklusiven Interviews und Beiträgen von: Alexandra  
36. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern, BamS und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel in der Jahresbilanz 2020
2021.01.20, external
  Unter den frei verkäuflichen Zeitschriften erzielte der Stern 2020 wieder den höchsten Bruttowerbeumsatz (Tabelle unten). Das G+J-Flaggschiff kam auf 107,3 Millionen Euro und wurde nur von der Summe  
37. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz November: Stern, Spiegel und BamS übertreffen Prisma
2020.12.16, external
  Im Oktober lag Prisma mit seinem Bruttowerbeumsatz noch leicht vor dem Stern als umsatzstärkstem Kiosk-Titel. Dank der optisch opulenten Markenwerbung zum Weihnachtsfest gelingt es nun gleich drei  
38. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Neben Stern und Spiegel gehört Glamour zum Spitzentrio
2020.11.17, external
  Hatten die Bruttowerbeumsätze führender Zeitschriften im 3. Quartal ungefähr das Vorjahrsniveau erreicht, so fällt jetzt der Start ins Schlussquartal nicht ganz so erfreulich aus: Unter den Top 30  
39. PZ Online: Neun-Monats-Bilanz: Prisma und Stern führen nach Bruttowerbeumsatz
2020.10.21, external
  Weiterhin gilt, dass die Coronakrise das übliche Saisonmuster der Werbung modifiziert: Das Sommerloch fiel diesmal schon ins Frühjahr, d.h. in die Phase des Lockdowns (Grafik unten). In den  
40. PZ Online: Werbung im Juli: Covid-19 modifiziert die Saisonfigur der Zeitschriftenwerbung
2020.08.18, external
  Normalerweise gehen die Werbe-Spendings im Ferienmonat Juli gegenüber dem Vormonat zurück. 2019 lagen sie z.B. laut Nielsen um 11 Prozent unter dem Juni-Niveau. In diesem Jahr weist jedoch die  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 59