Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

262 Treffer:
31. „Print Lovestory“: RTL Data berichtet über eine neue Liaison gestresster Digital Natives
2024.04.29, news
  … (Stern, GEO, art, 11 Freunde, Couch, Gala und Brigitte), jeweils mit fünf Tiefeninterviews und einer…  
32. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Zeit und Spiegel sind führende Kiosk-Titel im 1. Quartal, Prisma legt kräftig zu
2024.04.16, external
  Die Zeit und Der Spiegel führen im 1. Quartal das Ranking der anzeigenumsatzstärksten freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen an (Tabelle unten). Die Zeit kommt auf rund 20,6 Millionen  
33. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt im Februar vorn
2024.03.18, external
  Die Hamburger Wochenzeitung war laut Nielsen-Statistik der anzeigenumsatzstärkste Kiosk-Titel im vergangenen Jahr, gefolgt von BamS, Stern und Spiegel. Im Februar führt Die Zeit das Ranking mit einem  
34. JALAG: Tinka Dippel steigt zur MERIAN-Chefredakteurin auf
2024.02.29, news
  Sie folgt auf Chefredakteur Hansjörg Falz ab, den Verleger Sebastian Ganske zum Herausgeber gemacht hat.  
35. ZEIT Verlagsgruppe: Laura Hertreiter wird Leiterin des ZEIT-Feuilletons
2024.02.22, news
  Sie wird das Ressort gemeinsam mit Andreas Lebert verantworten, der bereits zum 15. Februar 2024 als Ressortleiter begonnen hat.  
36. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Januar: Prisma und viele Frauentitel legen gegen Vorjahr stark zu
2024.02.18, external
  Neue Kampagnen und Mediapläne müssen erst noch verabschiedet werden, auf den vorweihnachtlichen Werbehöhepunkt folgt meistens eine Flaute. Der Januar gehört daher nicht zu den Lieblingsmonaten der  
37. Gruner + Jahr / RTL: Nane Meyer und Ulrike Kaschuba sind stellvertretende Chefredakteurinnen der Digitalredaktion Women, People & Family
2024.02.15, news
  Nane Meyer konzentriert sich künftig auf die Entwicklung neuer Vermarktungspartnerschaften und innovativer digitaler Erlösmodelle, während Ulrike Kaschuba ihren Fokus auf das Thema Reichweite legt.  
38. PZ Online: Auflagen im 4. Quartal: Print bröckelt, doch Wachstum gegen den Trend gibt´s auch
2024.01.22, external
  Insgesamt bröckeln die Printauflagen bekanntermaßen. Doch es gibt auch Zeitschriften mit steigender Verkaufsauflage (Grafik unten). Sie kommen aus unterschiedlichen Segmenten und wachsen in  
39. Gattungsstudie „Print Lovestory“: Zeitschriften als Anker in der digitalen Welt
2024.01.22, news
  Digitale Welt, schnelllebige Welt – welchen Platz nimmt Print in diesem Kosmos ein? Eine neue Gattungsstudie der Ad Alliance gibt Auskunft.  
40. PZ Online: Nielsen-Anzeigenumsatz: Zeit, BamS und Stern führen in der Jahresbilanz 2023 der Kiosk-Titel
2024.01.18, external
  Unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften, Wochen- und Sonntagszeitungen verbucht Die Zeit im Jahr 2023 mit 89,8 Millionen Euro den höchsten Bruttoanzeigenumsatz (Tabelle unten). Bild am Sonntag  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 262