Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

66 Treffer:
31. SPIEGEL: Clemens Höges wird Mitglied der Chefredaktion
2019.04.16, news
  Seine bisherige Position als Blattmacher des Nachrichten-Magazins wird er in Personalunion zunächst weiter ausüben.  
32. PZ Online: Dezemberzahlen und Jahresbilanz 2018 beim Nielsen-Anzeigenumsatz
2019.01.17, external
  …Bunte, TV14, Wirtschaftswoche, Landlust und Barbara. Das sind - in dieser Reihenfolge - die Zeitschriften mit dem höchsten Zuwachs an Bruttoanzeigenumsatz 2018 gegenüber dem Vorjahr. Die WiWo schließt erst mit einer…  
33. Editorial Media: Personality-Magazine – Promifaktor Print?
2019.01.10, external
  …Sie heißen Barbara, Guido oder Boa und sind einer der erfolgreichsten Print-Trends des letzten Jahres: Personality-Magazine. Den Anfang machte 2015 Barbara Schöneberger zusammen mit dem Team um Brigitte-Chefredakteurin…  
34. PZ Online: Die wachstumsstärksten Titel des Jahres 2018
2018.12.17, external
  …satz im Jahresverlauf: Bunte und TV14 fast gleichauf in Führung | Bunte, TV 14, Landlust, Bild am Sonntag und Barbara weisen im bisherigen Jahresverlauf den höchsten Zugewinn an Bruttoanzeigenumsatz im PZ-Markt auf.…  
35. PZ Online: BamS und Bunte steigern Anzeigenumsatz in der Neun-Monats-Bilanz am stärksten
2018.10.16, external
  Die Publikumszeitschriften liegen zwar insgesamt in den ersten neun Monaten des Jahres laut Nielsen-Werbestatistik im Minus. Etliche Gewinner gibt es aber auch.   
36. Thomas Fischer wird neuer Kolumnist von SPIEGEL ONLINE
2018.09.04, news
  Der ehemalige Bundesrichter trägt nun regelmäßig zur SPIEGEL ONLINE Kolumne bei.  
37. SPIEGEL: Thomas Hass ordnet Chefredaktion und Unternehmensleitung neu
2018.08.23, news
  … SPIEGEL ONLINE soll im Januar 2019 unter neuer Leitung starten / Steffen Klusmann (Vorsitzender), Barbara Hans und Ullrich Fichtner werden die neue Team-Chefredaktion bilden und bereiten nun die Integration…  
38. PZ Online: Werbeumsatz im Mai: Sporttitel im Plus
2018.06.18, external
  Auffälliger Befund im Mai: Für die Motorpresse und andere stark von der Pkw-Werbung abhängige Titel war dieses Frühjahr wegen der Turbulenzen bei VW, Daimler & Co. schwierig. Sporttitel befanden  
39. Editorial Media: Deutscher Online-Journalismus im Podcast-Fieber
2018.06.08, external
  Im deutschen Online-Journalismus ist das gesprochene Wort der Trend der Stunde: Vom Polit- bis zum Sex-Podcast - die Verlage bieten eine erstaunliche Bandbreite an Podcast-Formaten an.  
40. Stephan Scherzer im MEEDIA-Interview über die Startup-Mentalität der Verlage
2018.05.25, news
  „Die Häuser sind deutlich flexibler geworden“ - VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im MEEDIA-Interview mit Gregory Lipinski über Innovationen, Verlags-Allianzen und  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 66