Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

860 Treffer:
31. MVFP impuls – Das Magazin der freien Presse - Mediadaten
2025.02.25, content
  … und ohne Streuverluste: ob Verlagsleitung, kaufmännische Geschäftsführung, New Business, Anzeigen-, Vertriebs- oder Personalleitung – unser Magazin enthält den für unsere Zielgruppe…  
32. Nielsen-Werbeumsatz Januar: Prisma liegt vorn, Auto Motor und Sport sowie Apotheken Umschau legen stark zu
2025.02.18, news
  …Die meisten Anzeigenleiter würden den Januar nicht zu ihrem Lieblingsmonat erklären. Denn viele Markenfirmen haben neue Kampagnen noch nicht verabschiedet, sodass auf den vorweihnachtlichen Werbehöhepunkt oft eine…  
33. Ad Alliance: Sebastian Dankwart wird Director Sales Healthcare
2025.01.27, news
  Der neu geschaffene Bereich entwickelt gezielte Kommunikationslösungen für die Anforderungen der Pharma- und Healthcare-Branche.  
34. Olympia Verlag: Lukas Ringer und Taygun Karakas leiten Sales-Bereich beim kicker
2025.01.15, news
  Sie werden die Eigenvermarktung mit Vermarkter Quarter Media und Partnern wie BCN und DAZN nachhaltig ausbauen.  
35. FUNKE: Christian Schuler ist neuer Head of Sales der FUNKE-Regionalmedien in Berlin
2025.01.06, news
  Zuletzt hatte er die Verantwortung für die lokale 360° Digitalvermarktung von Tagesspiegel Media inne.  
36. Ehrenamt: Ein Fundament unserer Gesellschaft – und unserer Branche
2024.12.05, news
  MVFP-Vorstand Detlef Koenig über die Bedeutung von ehrenamtlichem Engagement im MVFP für Pressefreiheit und Meinungsvielfalt.  
37. Egmont Ehapa Media: Starke Reichweiten im Kinder Medien Monitor 2024
2024.09.19, news
  Bilanz für 14 ausgewiesene Kinderzeitschriften von Egmont Ehapa Media: Mehr als 40 Prozent der deutschsprachigen Kinder zwischen vier und 13 Jahren lesen regelmäßig mindestens einen Ehapa-Titel. Das  
38. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit und der Stern liegen im August gleichauf an der Spitze
2024.09.17, external
  …Titel aus Hamburg führen im August das Ranking der anzeigenumsatzstärksten Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen an: Mit rund 5,9 Millionen Euro Bruttoumsatz liegen Zeit und Stern gemeinsam vorn, gefolgt vom…  
39. Schlütersche: Sandra Pelka-von Lehmden wird Senior Key Account & Business Development Managerin beim Oldenburger Verlag Kommunikation & Wirtschaft GmbH
2024.08.08, news
  Zu ihren Aufgaben gehören die strategische Produktentwicklung in den einzelnen Segmenten und die Weiterentwicklung der Ausbildungsmedien.  
40. „Weiter so“ war noch nie eine Option
2024.07.01, news
  Verleger Lars Joachim Rose blickt im exklusiven Interview mit MVFP impuls auf die 180-jährige Transformationsgeschichte der Mediengruppe KLAMBT vom Zeitschriftenverlag zum Medienhaus mit vielen  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 860