Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
4160 Treffer:
3971. Jährlich brauchen 600 Kinder neue Herzklappen
2010.10.12, news
  Herzmissbildungen waren 2009 die häufigste Organfehlbildung bei Neugeborenen in Deutschland.  
3972. Eroberung neuer publizistischer Märkte
2010.10.11, news
  …Ihre neue Studie „Neue publizistische Geschäftsfelder für Verlage“ werden VDZ und KPMG zusammen am Mittwoch, 13.10.,…  
3973. Neue Experts of Crossmedia Production
2010.10.07, news
  Die Zertifikatskursprüfung der VDZ Akademie zum „Expert of Crossmedia Production“ haben alle Teilnehmer erfolgreich abgeschlossen.  
3974. Stephan Scherzer wird zum 1.1.2012 VDZ-Hauptgeschäftsführer
2010.10.07, news
  VDZ-Präsident Prof. Hubert Burda und das Präsidium des VDZ haben Stephan Scherzer, 46, zum 1.1.2012 zum Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) berufen. Er wird zu  
3975. Chancen nutzen, Risiken vermeiden – VDZ-White Paper gibt Hilfestellung beim Kartellrecht
2010.10.06, news
  …Fusionskontrolle in der Medienbranche besonders streng / Neues VDZ-White Paper hilft Verlagen, die Tücken des…  
3976. Einladung zum Pressefrühstück
2010.10.05, news
  …zlich ein zu einem Pressefrühstück anlässlich der Studie „Neue publizistische Geschäftsfelder für Verlage“ Mittwoch,…  
3977. Akademie TV mit Award State of the Art ausgezeichnet
2010.10.04, news
  Der internationale Verband für audiovisuelle Medien ITVA hat das Social Media Videoportal „Akademie TV“ der VDZ Akademie mit dem Award „State of the Art“ ausgezeichnet.  
3978. VDZ besteht Stresstest
2010.09.30, news
  Wolfgang Fürstner im Horizont-Interview über AIM, Grosso und eine Privat Public Partnership mit dem ZDF  
3979. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
2010.09.30, news
  Die visuelle Kommunikation spielt eine immer größere Rolle im Alltag der Mediennutzung.  
3980. Neues Expertenforum: „Monetarisierung von WebTV & Video!“
2010.09.28, news
  Einen Online-Auftritt ohne Bewegtbildangebot kann sich ein Verlag kaum mehr leisten. Laut der aktuellen Prognose des Marktforschungsunternehmens Screen Digest werden die Netto-Ausgaben für  
Suchergebnisse 3971 bis 3980 von 4160