Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
4172 Treffer:
3951. „Inspiration ist Pflicht, Faszination ist Kür“
2011.04.26, news
  „Inspiration ist Pflicht, Faszination ist Kür“ - dies war eine der Botschaften des SZV-Verlegerabends am 19.4.2011, die stellvertretend für den aktuellen Weg vieler Verlage steht.  
3952. PRESSE-GROSSO: WEITERE LANGFRISTIGE VERTRÄGE MIT VERLAGEN
2011.04.21, news
  Mit den Nationalvertriebsunternehmen Moderner Zeitschriftenvertrieb (MZV) und Deutscher Pressevertrieb (DPV) haben weitere bedeutende Verlage langfristige Vertriebsverträge für Zeitschriften mit dem  
3953. Junge Journalisten wollen zu Print
2011.04.20, news
  …In Zeiten der Tablets und Smartphones: Print hat immer noch das beste Image unter jungen Medienschaffenden, so das…  
3954. Paid Content & Paid Services 2011!
2011.04.20, news
  …Alle sind sich einig: Printverlage müssen Mittel und Wege finden, sich ihre Online-Angebote bezahlen zu lassen - nur so…  
3956. Der vierte Digital Innovators’ Summit war ein voller Erfolg
2011.04.07, news
  …Der 4. Digital Innovators‘ Summit ist auf eine hervorragende Resonanz gestoßen. Bei einer Befragung beurteilten über 80…  
3957. Braun denkt Vertrieb neu
2011.04.07, news
  WAZ- und VDZ-Mann Manfred Braun will mit anderen Handelsverträgen ab 2015 das System  
3958. Vermarktung der ePublishing-Angebote der deutschen Zeitschriften
2011.04.05, news
  … auch mit Ihren Anzeigen, die in der jeweiligen Print-Ausgabe erschienen sind.  
3959. Erlöse aus dem Pressevertrieb steigern
2011.03.24, news
  Fachverband Publikumszeitschriften im VDZ stellt gemeinsam mit der Vocatus AG neue Studie vor  
3960. Verlage gestalten die Regeln des digitalen Medienmarktes mit . Digital Innovators` Summit setzte neue Akzente
2011.03.24, news
  … und deutscher Verlage bestimmten den 4. Digital Innovators‘ Summit in Berlin unter dem Motto…  
Suchergebnisse 3951 bis 3960 von 4172