Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
4068 Treffer:
3931. Verlage setzen bei Anzeigen auf Preisstabilität
2010.09.01, news
  Die Anzeigenpreise der Zeitschriften werden im kommenden Jahr nur geringfügig steigen.  
3932. Zeitschriften sind auf rentable Vertriebswege angewiesen
2010.08.30, news
  „Die Verlage erleben einen dramatischen Wandel ihrer Erlösstrukturen, aber Print ist definitiv nicht tot“,  
3933. VDZ zum Thema Apps
2010.08.30, news
  …Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Digitale Medien und Neue Geschäftsfelder, in Fragen und Antworten für den…  
3934. Schöne neue Welt der Mediaforschung: Evolution und Revolution
2010.08.27, news
  Die Mediaforschung hat sich im letzten Jahrzehnt ebenso rasant entwickelt wie die Medien selbst. Stets auf dem aktuellen Stand der Mittel und Methoden der Mediaforschung zu sein, ist vor diesem  
3935. Erfolgreich auf dem Chinesischen Verlagsmarkt – aber wie!
2010.08.24, news
  …Viel Licht in den chinesischen Verlagsmarkt bringt das neue Kompendium „Publishing in China – A Guide for Publishing…  
3936. VDZ fördert kreativen Werbenachwuchs
2010.08.10, news
  Vom 3. bis 8. Oktober bietet der 19. VDZ-KreativWorkshop für die besten Nachwuchstalente aus Deutschlands Werbeagenturen die einmalige Gelegenheit,  
3937. Neue EHASTRA 2010
2010.08.09, news
  … von den Grossisten ab sofort ausschließlich die neuen EHASTRA 2010 Satzarten gemeldet.  
3938. Überarbeitung der EU-Datenschutzrichtlinie
2010.08.09, news
  Zur Vorbereitung der geplanten Überarbeitung der EU-Datenschutzrichtlinie 95/46/EG hat die Europäische Kommission erneut interessierte Parteien um ihre Stellungnahme gebeten.  
3939. Deutsche Fachpresse veröffentlicht Jahrbuch 2010 – Fachmedien im digitalen Wandel
2010.08.09, news
  …en verändern sich: Sie stellen sich ein auf junge Leser und neue Erwartungen ihrer Kunden, bieten im Internet Shops,…  
3940. Die Stärken von Print und Online – Erfolgreich argumentieren
2010.08.09, news
  Das Angebot der Medien hat sich in den letzten zwanzig Jahren massiv verändert. Digitalisierung, Konvergenz und Nischen-Content veränderten die Welt der Medien – aber vor allem auch der Konsumenten.  
Suchergebnisse 3931 bis 3940 von 4068