Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4000 Treffer:
3921. Zeitschriften in die Schulen
2010.04.13, news
  … von Stiftung Lesen, Stiftung Presse-Grosso, deutschem Pressegroßhandel und Verband Deutscher Zeitschriftenverleger  
3922. EHASTRA 2010
2010.04.12, news
  In den vergangenen zwei Wochen fanden drei Schulungsveranstaltungen des Grosso Arbeitskreises (AK) EHASTRA bei den Grossisten Buch & Presse in Hamburg, PV Köln in Hürth und NPV in Nürnberg statt, um  
3923. Vorstellung eines der ersten iPads in Deutschland auf dem Expertenforum „Get in Touch with Mobile Media“
2010.04.09, news
  …Auf dem Mobile Expertenforum der VDZ Zeitschriften Akademie am 15. April in Hamburg wird Stephan Scherzer, Executive Vice President/General Manager, IDG Prosumer (USA) eines dervorstellen.  
3924. Positive Beispiele aus dem englischen Medienmarkt im Umbruch
2010.03.30, news
  …Mit 25 Teilnehmern aus Deutschland startete die VDZ Zeitschriften Akademie ihre erste “Online Publishers’ Tour UK” in London.  
3925. Selbstbeschränkung der BBC Blaupause für die ARD
2010.03.30, news
  … ist die Blaupause für die ARD, ihre Pläne für kostenlose Apps aufzugeben und in die Zukunftsmärkte der Zeitungs- und Zeitschriftenverleger einzugreifen.  
3926. Nationale Initiative Printmedien: 2. Schülerwettbewerb zur WM
2010.03.29, news
  „Was bewegt euch, wenn ihr an die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika denkt?“ Antwort auf diese Frage sollen die Beiträge zum zweiten Schülerwettbewerb  
3927. Konfessionelle Presse startet jährliche Redakteurstagung
2010.03.26, news
  … Presse in Weimar erstmals eine gemeinsame Redakteurstagung der evangelischen und katholischen Wochen­zeitungen und –Zeitschriften  
3928. Mobile Workshop - Get in Touch with Mobile Media 2010! Die relevanten Schritte für Ihren Mobile Auftritt
2010.03.26, news
  …Als Ergänzung zum diesjährigen Expertenforum bietet die VDZ Zeitschriften Akademie den exklusiven Mobile Workshop LINK am Folgetag des Expertenforums, dem 16. April 2010, an.  
3929. Von A wie Apps bis Z wie Zeitschrift – Was braucht ein Fachmedienhaus wirklich zur Umsatzsteigerung?/ In Kooperation mit der Deutschen Fachpresse
2010.03.26, news
  Blog, Mobile TV, Twitter, Facebook? Und was ist mit Print? Ein Fachmedienhaus muss heute alle Optionen kennen und vor allem bewerten können, wenn es seine Medien wirklich rentabel gestalten will.  
3930. Prof. Dr. Maria Böhmer, Sevda Boduroglu, Kai Diekmann,Collien Fernandes, Ibrahim Evsan, Wolfgang Fürstner und DDB stellten Auftaktkampagne der Deutschlandstiftung vor
2010.03.23, news
  Unter dem Titel „Raus mit der Sprache. Rein ins Leben.“ hat die Deutschlandstiftung Integration heute ihre Auftakt-Kampagne präsentiert.  
Suchergebnisse 3921 bis 3930 von 4000