Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

589 Treffer:
381. VDZ setzt Initiative Digital Editorial Media fort
2015.03.16, news
  Multimediales Native Ad zeigt die Vorteile hochwertiger journalistischer Umfelder für digitale Kampagnen auf  
382. Erfolgreiches Fachpresse-Marketing: Drei Anzeigenformate in Kooperation mit der Print-wirkt-Kampagne verfügbar
2015.02.06, news
  … der Deutschen Fachpresse, so etwa eine der Kernaussagen: 83 Prozent der Entscheider empfinden Werbung in Fachmedien als nützlich. In gemeinsamer Kooperation wurden nun beide Verbandsaktivtäten fruchtbar…  
383. Strategische Neuausrichtung: Schlütersche erhält hochkarätige Unterstützung durch zwei Top-Manager der deutschen Wirtschaft
2015.02.02, news
  … an drei vielversprechenden Start-Ups: dem Service-Portal pflege.de, dem Online-Marktplatz für Werbung Crossvertise und dem digitalen Fachverlag Carry-On Trade Publishing. Weitere Beteiligungen sind in…  
384. Print wirkt 2014 stärker als 2013
2015.01.16, news
  … Zeitungen und Zeitschriften verloren nur wenig Werbeumsatz. Die Web-Werbung stagnierte laut Nielsen Media Research- und bleibt hinter Print. Anzeigen  
385. Personelle Neuerungen bei BCN
2014.12.04, news
  … Performance konzentrieren.  Andreas Schilling, Geschäftsführer BCN: "Client Services zu werbungtreibenden Unternehmen und Media Sales zu Agenturen sind unsere zentralen Schnittstellen in den Markt…  
386. B2B-Entscheideranalyse 2014/15
2014.12.04, news
  Fachmedien sind wichtigste berufliche Informationsquelle für professionelle Entscheider  
387. Verleger kritisieren neue Werberestriktionen im Kleinanlegerschutz
2014.11.12, news
  Warnhinweise sind Rückfall in pressefeindliche Regulierung – Partielles Werbeverbot für sonstige Medien erreicht neue Qualität der Bevormundung  
388. Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern auf den Medientagen München
2014.10.27, news
  Zwei hochkarätige Panels bestätigen die Kraft und Relevanz von Print  
389. 60 Jahre Fachverband Konfessionelle Presse im VDZ
2014.10.01, news
  … gut 10 Prozent der Gesamterlöse ausmachen. Mit der konfessionellen Presse erreichen die Mediaplaner der werbungtreibenden Wirtschaft mit einer hohen Anzeigenkontaktchance eine in der Regel kaufkräftige ältere…  
390. VZB-Kaminabend: Uli Veigel spricht zu den Veränderungen in der Medienwelt
2014.09.26, news
  … Was Werbewirkungsforschung leisten kann" über die entscheidenden Erfolgs- und Wirkungsfaktoren von Werbung und den richtigen Media-Mix. Das zweite Panel "The Last Mile to the Consumer – Käuferforschung…  
Suchergebnisse 381 bis 390 von 589