… der Deutschen Fachpresse, so etwa eine der Kernaussagen: 83 Prozent der Entscheider empfinden Werbung in Fachmedien als nützlich. In gemeinsamer Kooperation wurden nun beide Verbandsaktivtäten fruchtbar…
… an drei vielversprechenden Start-Ups: dem Service-Portal pflege.de, dem Online-Marktplatz für Werbung Crossvertise und dem digitalen Fachverlag Carry-On Trade Publishing. Weitere Beteiligungen sind in…
… Zeitungen und Zeitschriften verloren nur wenig Werbeumsatz. Die Web-Werbung stagnierte laut Nielsen Media Research- und bleibt hinter Print.
Anzeigen
… Performance konzentrieren.
Andreas Schilling, Geschäftsführer BCN: "Client Services zu werbungtreibenden Unternehmen und Media Sales zu Agenturen sind unsere zentralen Schnittstellen in den Markt…
… gut 10 Prozent der Gesamterlöse ausmachen. Mit der konfessionellen Presse erreichen die Mediaplaner der werbungtreibenden Wirtschaft mit einer hohen Anzeigenkontaktchance eine in der Regel kaufkräftige ältere…
… Was Werbewirkungsforschung leisten kann" über die entscheidenden Erfolgs- und Wirkungsfaktoren von Werbung und den richtigen Media-Mix.
Das zweite Panel "The Last Mile to the Consumer – Käuferforschung…