Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

896 Treffer:
381. Gruner + Jahr: Christian Krug wird Chefredakteur Neue Geschäftsfelder
2018.12.11, news
  Für diese Aufgabe verlässt Krug nach knapp viereinhalb Jahren die STERN-Chefredaktion zum 1. Januar 2019  
382. ZEIT Verlagsgruppe: Giovanni di Lorenzo wird Vorsitzender aller Chefredaktionen
2018.12.07, news
  Jochen Wegner wird Mitglied der ZEIT-Chefredaktion  
383. Editorial Media: Nutzung von digitalen Verlagsangeboten boomt, Print bleibt stabil
2018.12.07, external
  Deloitte-Studie: Alle zwei Jahre legt Deloitte die Media Consumer Survey vor, in der die Nutzung von Medienangeboten untersucht wird. Hervorstechendstes Ergebnis der diesjährigen, bereits zwölften  
384. C3: Mit neuem Agenturmodell für das Marketing der Zukunft aufgestellt
2018.11.22, news
  CEO Adel Gelbert installiert zum 1. Januar 2019 ein Group Management Board, das die C3 Gruppe strategisch führt und deren wesentliche Fähigkeiten bündelt.  
385. It's all about data? It's all about the use of data!
2018.11.21, news
  Zweiter Kongress-Tag des VDZ Tech Summit thematisiert Change-Prozesse, Daten-Analyse und Machine Learning | Starke Partner, Cases und Visionen von Alibaba, Microsoft, Oetker, TI Media u.v.m.  
386. Tech Summit: Zusammenarbeit? Unbedingt!
2018.11.20, news
  VDZ Tech Summit bietet Inspiration, Innovation und Networking | Wichtige Botschaften aus den Verlagen: Experten rufen zu Kooperationen gegen digitale Isolation auf  
387. VZV Nord: Bestätigung und neue Mitglieder
2018.11.19, news
  Mitgliederversammlung des Verbandes der Zeitschriftenverlage Nord e. V. mit Vorstandswahl  
388. Spotlight Verlag: Jessica Sonnenberg wird Marketingleiterin
2018.11.19, news
  …Jessica Sonnenberg, 36, ist seit 15. November 2018 Marketingleiterin des Spotlight Verlages am Standort Hamburg. Jan Henrik Groß, Geschäftsführer Spotlight Verlag: „Ich freue mich sehr, mit Jessica Sonnenberg eine…  
389. Editorial Media: Erfolgsstory „The Economist“
2018.11.16, external
  Die digitale Zeitenwende treibt das Umsatzwachstum: Von einem schottischen Hutmacher im 19. Jahrhundert gegründet, verbucht die Zeitschrift „The Economist“ 172 Jahre später Rekordumsätze.   
390. Editorial Media: Qualitätsmedienumfelder erhöhen Werbewirkung
2018.11.12, external
  Journalistische Qualitätsumfelder verbessern die Werbewirkung deutlich. Das ist das zentrale Ergebnis der neuen Studie der Quality Alliance, der Initiative aus Frankfurter Allgemeine Zeitung,  
Suchergebnisse 381 bis 390 von 896