Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

753 Treffer:
381. Philipp Neie ist neues Mitglied der Kommission Vertrieb
2017.11.14, external
  … Kundendienst, Finanzen, Personal, IT und Logistik in Frankfurt am Main war. Von 2000–2003 war er CEO für…  
382. 14. Bundesweiter Vorlesetag mit prominenter Unterstützung
2017.11.02, news
  …Linda Zervakis, Frank Schätzing und Palina Rojinski lesen am 17.11. an außergewöhnlichen Orten in deutschen Städten vor  
383. Sema Torun ist neue Vorsitzende der Kommission Smart Data
2017.11.01, external
  … Vorsitzende der Kommission folgt Sema Torun auf Frank Schütz (Beuth Verlag), der das Unternehmen verlassen…  
384. PZ-Online: Neun-Monats-Bilanz im Anzeigengeschäft: Supplements wachsen, Stern verteidigt Marktführerschaft
2017.10.25, external
  Print hält im bisherigen Jahresverlauf sein Anzeigengeschäft annähernd stabil, wenn man die Bruttoumsätze zum Maßstab nimmt. Laut Nielsen verlieren Publikumszeitschriften von Januar bis September  
385. Stiftung Lesen: Andrea Bartl wird kaufmännische Geschäftsführerin
2017.10.19, news
  Bartl übernimmt von Johannes Altschäfl, der zum Caritasverband der Stadt Köln wechselt  
386. „Pulse of Europe“ wird vom VDZ mit „Goldener Victoria 2017 – Europäische Idee“ ausgezeichnet
2017.10.18, news
  Auszeichnung für überzeugtes Einstehen für die europäische Wertegemeinschaft in Zeiten gesellschaftlicher Spaltungen | Preisverleihung am 6. November auf der Publishers' Night  
387. Adrian Lobe gewinnt den ersten „Journalistenpreis der Stiftung Datenschutz“
2017.10.12, external
  …Preis beim Empfang der Deutschen Fachpresse auf der Frankfurter Buchmesse verliehen  
388. FUTURUM Vertriebspreise auf dem Distribution Summit
2017.10.11, news
  Die Vorbilder für Bestleistungen im Pressevertrieb: FUTURUM Vertriebspreise gehen an Valora Deutschland-Chef Peter Obeldobel, MZV-Gründer Michael Imhoff und DPV-Mitarbeiterin Madeleine Wolgast  
389. EDEKA-Chef Markus Mosa ist Preisträger „Goldene Victoria 2017 – Unternehmer des Jahres“
2017.10.05, news
  Preisverleihung am 6. November in Berlin auf der Publishers’ Night | EDEKA als Paradebeispiel für erfolgreiches Management des „Unternehmen im Unternehmen-Modells“  
390. Editorial Media: Wie das Umfeld die Werbewirkung erhöht
2017.09.29, external
  Dirk Engel auf editorial.media: Ist es egal, in welchem redaktionellen Umfeld eine Werbebotschaft eingebettet ist? Glaubt man den Versprechungen des Programmatic Advertising, scheint das Umfeld keine  
Suchergebnisse 381 bis 390 von 753