Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1779 Treffer:
381. dfv Mediengruppe: Ina Brackmann neu bei dfv media solutions
2022.07.07, news
  Seit 1. Juli verstärkt Ina Brackmann das neunköpfige Team als Sales Direktorin. Sie berichtet an Verlagsleiter Peter Gerich. Zuletzt war sie als Head of Publisher Sales bei Ströer tätig.  
382. BDZV: Theodor-Wolff-Preis 2022 verliehen
2022.06.24, news
  Auszeichnung geht an Johannes Böhme, Caterina Lobenstein und Stephan Lebert, Ingo Meyer, Judith von Plato und das Team „Flutprotokolle“ | Ukrainischer Pen-Präsident Andrej Kurkow überreicht  
383. Stephan Scherzer: „Ganz vorne steht die Freiheit“
2022.06.16, news
  Das BFB-Magazin „der freie beruf“ sprach mit MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer über den Beitrag der Pressefreiheit für eine kraftvolle Demokratie und Schnittmengen zum BFB und den Freien  
384. Krisenfest durch Reader Revenue: Know-how, Trends und Best Cases | mit Keynotes von Ingo Klinge (Bauer Media Group) und Dr. Andreas Geiger (Motor Presse Stuttgart)
2022.06.15, news
  MVFP Distribution Summit am 1. September in Hamburg mit Top-Referenten sowie Best Cases aus Verlagshäusern, Bahnhofsbuchhandel, Grosso und Einzelhandel | Expertinnen und Experten u.a. von Bauer Media  
385. Editorial Media: Wie Marketing- und Mediaprofis Klassik unterschätzen und Social Media überschätzen
2022.06.08, external
  … Entwicklung der Medien und fungieren bei digitalen Innovationen [...] The post Wie Marketing- und Mediaprofis…  
386. Mittagstalk – MVFP Bayern: „Auf zu neuen Ufern – Readly, E-Paper & Co.“ am 2. Juni 2022
2022.06.07, news
  Drastisch steigende Papier- und Energiepreise geben der digitalen Transformation klassischer Verlagsmodelle neuen Auftrieb.  
387. DNV-Interview: „Dramatische Bedrohung“
2022.06.02, news
  MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer im DNV-Interview mit Stefan Golunski über wirtschaftliche Situation der deutschen Zeitschriftenverlage, die nach Einschätzung des MVFP so schwierig ist wie  
388. Mediengruppe Oberfranken: Thomas Zeller wird COO und stellvertretender Chefredakteur bei der MGO
2022.05.31, news
  Zeller verantwortet ab 1. Juni die Planung, Steuerung und Optimierung der redaktionellen Prozesse sowie das Vorantreiben der digitalen Transformation in den MGO-Redaktionen.  
389. ZEIT Verlagsgruppe: Corinna Hohenleitner wird Chief Sales Officer und Mitglied der Geschäftsleitung
2022.05.31, news
  In ihrer Rolle als CSO verantwortet sie ab 1. Juni die Werbevermarktung der ZEIT Verlagsgruppe. Sie folgt auf Áki Hardarson, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.  
390. ZAW-Jahresbilanz 2021: Werbewirtschaft kehrt 2021 in Teilen zu alter Stärke zurück, blickt aber besorgt in die Zukunft
2022.05.19, news
  Der Werbemarkt in Deutschland ist 2021 um rund 6 Prozent auf 47 Mrd. Euro gewachsen (2020: 45 Mrd. Euro). Während die Investitionen in Werbung auf 36,06 Mrd. Euro und die Netto-Werbeeinnahmen der  
Suchergebnisse 381 bis 390 von 1779