Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

861 Treffer:
381. Regelwerke Print & Digital
2016.12.05, content
  … Hier stehen die Richtlinien und Regelwerke als pdf-Download bereit. Anzeigengeschäft  
382. Jens Otte wird Chief Sales Officer bei der ZEIT Verlagsgruppe
2016.11.29, news
  … bei der Vogel Business Media GmbH & Co. KG. Jens Otte ist in dieser Position nicht für den Anzeigenbereich verantwortlich. Matthias Weidling und Nathalie Senden berichten weiterhin direkt an Rainer…  
383. Verlegerverbände begrüßen geplante Kartellrechtsnovelle
2016.11.11, news
  Erleichterung von Kooperationen für Presseverlage sichert Pressevielfalt  
384. Eröffnungsrede VDZ-Präsident Dr. Stephan J. Holthoff-Pförtner beim Publishers' Summit 2016
2016.11.08, news
  - es gilt das gesprochene Wort -  
385. Bilanz des 2. Kongresstages Publishers' Summit: Glaubwürdigkeit, Pressefreiheit, Meinungsvielfalt
2016.11.08, news
  Neuer VDZ-Präsident Dr. Stephan Holthoff-Pförtner hielt Eröffnungsrede | Exklusive Allensbach-Studie zur Glaubwürdigkeit der Medien | Hochkarätige Chefredakteursrunde fokussiert das Verhältnis zum  
386. Norbert Facklam wird Leiter Vermarktung beim JAHR TOP SPECIAL VERLAG
2016.10.28, news
  Norbert Facklam, 53, übernimmt Anfang Januar 2017 die Vermarktungsleitung des Hamburger Jahr Top Special Verlags. In der neuen Position verantwortet er schwerpunktmäßig den Bereich Markenartikler und  
387. Verlage als Institution jeder Demokratie
2016.10.18, news
  Über die Notwendigkeit von Presse in einer Demokratie // Beitrag von Prof. Dr. Hubert Burda, Verleger, Hubert Burda Media, Präsident des VDZ | erschienen im Kompendium 'VDZ 2016'  
388. DIW-Econ-Studie belegt erstmals empirisch die ökonomische Bedeutung der Werbung
2016.10.12, news
  … bewahren, nicht beschneiden."Den Link zum Download der Studie finden Sie hier.  Anzeigen  
389. Power of Print Award 2016 geht an Zeitungen und Zeitschriften für den Abdruck eines Bildes und an BILD ohne Bilder
2016.10.11, news
  … herausragendste Leistung visueller Kommunikation in den gedruckten Medien – Zeitungen, Zeitschriften, Anzeigen oder Plakaten – aus.Die Verleihung des Power of Print Award findet, wie bereits in den vergangenen…  
390. Wie sieht die perfekte Anzeige aus?
2016.10.10, news
  …Eine der Königsdisziplinen der Werbung ist nach wie vor die Anzeigenkreation: Kein Werbemittel ist beständiger und keines setzt so hohe Ansprüche an Text, Bild und Grafik. Doch worauf kommt es bei der Gestaltung einer…  
Suchergebnisse 381 bis 390 von 861