Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4031 Treffer:
3881. So profitieren Verlage vom App-Markt
2011.05.18, news
  … Ulrich Hegge, Mitbegründer von Burdas Innovation Lab wird die Teilnehmer…  
3882. Kreative Werbeformen einsetzen! Sponsoring - redaktionelle Kooperationen - Cross Media - Ad Specials - Co-Branding
2011.05.17, news
  Die Bedeutung von Sonderwerbeformen der Publikumszeitschriften, zusammengefasst unter dem Begriff Ad Specials, wächst für alle Marktpartner. Die seit Jahren äußerst dynamische Entwicklung in der  
3883. „Ein Bezahlparadies nicht über Nacht“
2011.05.11, news
  … In einem sich stark wandelnden medialen Umfeld hat der Economist seine…  
3884. Auf dem Weg zum Standard
2011.05.06, news
  Grundsatzbeitrag zum Ad Impact Monitor  
3885. Übersichtlich und modern
2011.05.05, news
  … zum jeweiligen Thema in die Mediathek VDZ TV. Auch diese präsentiert…  
3886. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.05.05, news
  … (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman…  
3887. Herausforderungen des Wandels gemeinsam bewältigen
2011.05.03, news
  Zeitschriftenverleger zur Demonstration der Redakteure in Hamburg  
3888. „WerbeTrend“-Studie prognostiziert steigende Werbeausgaben für 2011
2011.04.21, news
  … Fachpresse 235 Marketing- und Mediaentscheider in Unternehmen und…  
3889. PRESSE-GROSSO: WEITERE LANGFRISTIGE VERTRÄGE MIT VERLAGEN
2011.04.21, news
  … zählen unter anderem die Häuser Hubert Burda Media, Gruner & Jahr, die…  
3890. Junge Journalisten wollen zu Print
2011.04.20, news
  In Zeiten der Tablets und Smartphones: Print hat immer noch das beste Image unter jungen Medienschaffenden, so das Ergebnis einer Studie. Mehr als die Hälfte der 14- bis 25-Jährigen, die in den  
Suchergebnisse 3881 bis 3890 von 4031