Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4005 Treffer:
3881. Erkenntnisreiche AKEP Book Publishers´ Tour nach London
2011.03.09, news
  Die erste Book Publishers` Tour des Arbeitskreises Elektronisches Publizieren (AKEP) im Börsenverein des deutschen Buchhandels und der VDZ Akademie nach London im Februar 2011 vermittelte ein  
3882. "Die Frage lautet: Was bringt den Weltgeist nach vorne?"
2011.03.09, news
  Was wir von der Renaissance und Andy Warhol über den Medienwandel lernen können: Der Verleger und Kunsthistoriker Hubert Burda im Gespräch mit Alexander Kluge.  
3883. 'Jung, männlich, gutverdienend, ... sucht': Zielgruppen definieren und finden
2011.02.08, news
  …Erfolgreiche Marketing- und Mediastrategien basieren immer auf qualifizierten Daten…  
3884. Österreich: Discounter Penny führt in Zukunft Presse
2011.02.08, news
  Penny will seine 293 österreichischen Filialen mit einem ausgesuchten Zeitschriften­sortiment ausstatten. Die Rewe-Tochter ist damit der erste Discounter in Österreich mit tagesaktuellen  
3885. Erste FCP Corporate Publishers` Tour nach New York
2011.02.03, news
  Das Forum Corporate Publishing bietet für seine Mitglieder gemeinsam mit der VDZ Akademie zum ersten Mal eine Corporate Publishers` Tour in die USA an. Vom 8. bis 11. Mai 2011 werden die Teilnehmer  
3886. Wiesbadener Media & Marketing Kongress 2011 - Markenbildung und Werbeeffizienz in digitalen Zeiten
2011.01.28, news
  … – Zwischen Klassik und Social Media - Der Preis des Multitaskings – Wie…  
3887. "Wir streiten für eine Beteiligung"
2011.01.26, news
  … wird kommen, prophezeit der VG-Media-Chef Markus Runde. Den…  
3888. Deutschlandstiftung Integration - Uli Hoeneß neues Vorstandsmitglied
2011.01.25, news
  Der Stiftung ist es gelungen, mit dem Präsidenten des FC Bayern München, Uli Hoeneß, ein neues Vorstandsmitglied zu gewinnen.  
3889. Mediaentscheidung in der Agenturpraxis: Von der Strategie zur Planungsempfehlung
2011.01.25, news
  Verlagsleute haben zunächst den eigenen Titel im Blick. Seine Leistungswerte sind Grundlage der Verkaufsargumentation.  
3890. Kommunikation zwischen Agentur und Verlag – Was wünschen sich Agenturen von Verlagen?
2011.01.25, news
  Anzeigenverkäufer müssen sich immer die Frage stellen: Was brauchen meine Gesprächspartner von der Agentur wirklich? Was kann ich tun, um ihnen zu helfen? Und wie kann ich gleichzeitig meinen Titel  
Suchergebnisse 3881 bis 3890 von 4005