Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4043 Treffer:
3861. Presse-Einladung zur Kampagnenvorstellung „Raus mit der Sprache. Rein ins Leben.“
2010.10.14, news
  Wir laden Sie sehr herzlich ein zur Vorstellung unserer Kampagne „Raus mit der Sprache. Rein ins Leben“  
3862. Verlage erobern neue publizistische Märkte und steigern ihre Effizienz in der Produktion von Inhalten
2010.10.13, news
  Die wirtschaftliche Entwicklung zwingt die Verlage zu Veränderungen in ihrem publizistischen Kerngebiet, um nicht einem Verdrängungs- und Konsolidierungswettbewerb zu unterliegen.  
3863. Kämpfer für selbstbewusste Zeitschriften
2010.10.11, news
  Freunden und Marktpartnern sehr geschätzt. Die Nachricht von seinem Tod erfüllt den VDZ mit tiefer Trauer“, sagte VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner.  
3864. Eroberung neuer publizistischer Märkte
2010.10.11, news
  Ihre neue Studie „Neue publizistische Geschäftsfelder für Verlage“ werden VDZ und KPMG zusammen am Mittwoch, 13.10., auf den Medientagen München vorstellen.  
3865. Stephan Scherzer wird zum 1.1.2012 VDZ-Hauptgeschäftsführer
2010.10.07, news
  … zum Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) berufen. Er wird zu diesem…  
3866. Einladung zum Pressefrühstück
2010.10.05, news
  …Sehr geehrte Damen und Herren, der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und die Wirtschaftsprüfungs- und…  
3867. Akademie TV mit Award State of the Art ausgezeichnet
2010.10.04, news
  Der internationale Verband für audiovisuelle Medien ITVA hat das Social Media Videoportal „Akademie TV“ der VDZ Akademie mit dem Award „State of the Art“ ausgezeichnet.  
3868. VDZ besteht Stresstest
2010.09.30, news
  Wolfgang Fürstner im Horizont-Interview über AIM, Grosso und eine Privat Public Partnership mit dem ZDF  
3869. Was macht Zeitschriften attraktiv?
2010.09.28, news
  …ls Titel einer Podiumsdiskussion wäre die Frage, „was macht Zeitschriften attraktiv“,  
3870. Community Management: Wie man Zeitschriften-Communities am besten organisiert und betreut“
2010.09.28, news
  Communities verbinden. Sie verbinden Menschen mit ähnlichen Interessen und Bedürfnissen, und sie verbinden diese Menschen – als Nutzer – mit den verschiedenen Angeboten von Medienunternehmen.  
Suchergebnisse 3861 bis 3870 von 4043