Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4003 Treffer:
3861. Auf dem Weg zum Standard
2011.05.06, news
  Grundsatzbeitrag zum Ad Impact Monitor  
3862. Übersichtlich und modern
2011.05.05, news
  … Bewegtbildinhalte zum jeweiligen Thema in die Mediathek VDZ TV. Auch diese präsentiert sich pünktlich zum…  
3863. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.05.05, news
  … (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) wurden als Vereinsvorstände…  
3864. Herausforderungen des Wandels gemeinsam bewältigen
2011.05.03, news
  Zeitschriftenverleger zur Demonstration der Redakteure in Hamburg  
3865. „WerbeTrend“-Studie prognostiziert steigende Werbeausgaben für 2011
2011.04.21, news
  … der Deutschen Fachpresse 235 Marketing- und Mediaentscheider in Unternehmen und Agenturen sowie…  
3866. Presse-und Buchumsatz im Bahnhofsbuchhandel leicht gestiegen
2011.04.21, news
  … das Grußwort in Vertretung für PMV-Sprecher Torsten Brandt.Dabei betonte er die besondere Bedeutung des…  
3867. PRESSE-GROSSO: WEITERE LANGFRISTIGE VERTRÄGE MIT VERLAGEN
2011.04.21, news
  … Hierzu zählen unter anderem die Häuser Hubert Burda Media, Gruner & Jahr, die WAZ-Mediengruppe und weitere…  
3868. Junge Journalisten wollen zu Print
2011.04.20, news
  In Zeiten der Tablets und Smartphones: Print hat immer noch das beste Image unter jungen Medienschaffenden, so das Ergebnis einer Studie. Mehr als die Hälfte der 14- bis 25-Jährigen, die in den  
3870. Braun denkt Vertrieb neu
2011.04.07, news
  WAZ- und VDZ-Mann Manfred Braun will mit anderen Handelsverträgen ab 2015 das System  
Suchergebnisse 3861 bis 3870 von 4003