Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4074 Treffer:
3831. VDZ startet 2012 neue „Print wirkt“-Kampagne
2011.11.29, news
  Relaunch der preisgekrönten Gattungsmarketing-Kampagne mit der Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin  
3832. „Der Druck kommt aus der digitalen Welt“
2011.11.24, news
  Wolfgang Fürstner im Gespräch  
3833. „An Phantasie und Kreativität fehlt es uns nicht“
2011.11.24, news
  VDZ regt Aufbau eines digitalen Grosso und eine Verleger-Beteiligung am ZDF an  
3834. Die umfassende und individuelle Analyse zur Steuerung und Optimierung von Verlagswebsites.
2011.11.16, news
  Die VDZ Akademie stellt den Website-Index vor  
3835. Einblicke in innovative Corporate Publishing Modelle Englands
2011.11.16, news
  FCP Corporate Publishers´ Tour nach London vom 22. bis 25. April 2012  
3836. „Zeitschriftenverleger – Gestalter der neuen Medienwelt“
2011.11.16, news
  Zeitschriftentage mit Rekordbeteiligung/Publishers‘ Night mit glanzvollen nationalen und internationalen Preisträgern  
3837. Werbung in Publikumszeitschriften wirkt intensiv, präzise und nachhaltig – Frische Argumente und neuer Auftritt für printwirkt.de
2011.11.15, news
  Mit einem Relaunch von printwirkt.de und einer überarbeiteten Argumentation für die Gattung Print startet der VDZ auf den Zeitschriftentagen 2011 das Gattungsmarketing 2012  
3838. printwirkt.de erweitert Social Media-Angebot
2011.11.15, news
  … printwirkt.de auch seine Social Media-Aktivitäten. Neben den bereits…  
3839. "3x3 Argumente für Print" sind online
2011.11.15, news
  … darstellt. „Im zunehmenden intermedialen Wettbewerb ist es wichtig, die…  
3840. In eigener Sache: printwirkt.de mit neuem Gesicht
2011.11.15, news
  … zur zentralen Anlaufstelle von Mediaplanern, Mediaentscheidern in…  
Suchergebnisse 3831 bis 3840 von 4074