VDZ-Appell an Bundestag-Finanzausschuss nächste Woche /
Betriebliche Weiterbildung würde sich um bis zu 15 Prozent verteuern /
Seminaranbieter verlören praktisch über Nacht den Vorsteuerabzug
Der VDZ baut seine Rolle als Plattform für den Direktkundenvertrieb aus - Ludwig von Jagow, Geschäftsführer Vertrieb
des VDZ-Fachverbandes Publikumszeitschriften, im VDZ Jahrbuch 2012.
Der Wettbewerb im Presseregal nimmt deutlich zu/ Gleichzeitig warten die digitalen Herausforderungen auf zügige Antworten/ Die Zukunftssicherung des Presse-Grosso hat den Gesetzgeber erreicht -
Geplante Umsatzsteuerbefreiung für Seminare und Kongresse führt zum Wegfall des Vorsteuerabzuges der Anbieter / VDZ fordert differenziertes Steuermodell
Hohe Akzeptanz und Nützlichkeit: Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften sind laut der Studie „Customer Journey Typologie 2012“ in der Bevölkerung an zweiter Stelle von zehn untersuchten