Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
4094 Treffer:
3801. Werbemarkt im volatilen Modus
2012.05.23, news
  "Die volatile Lage des deutschen Werbemarktes hält noch an, aber wir haben aktuell und auf mittelfristige Sicht Grund zur Hoffnung auf Schubkraft." So fasste Michael Kern, Präsident des  
3802. Tablets, Smartphones & Co. – Wie lässt sich das „Multi-Device-Web“ erfolgreich monetarisieren?
2012.05.23, news
  Neues VDZ White Paper stellt Marktentwicklungen, technologische Herausforderungen und Strategien für Verlage zur Optimierung von Ertrags- und Kostenseite vor  
3803. "Wir verschanzen uns nicht"
2012.05.10, news
  Horizont-Interview mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer  
3804. VZB: Waltraut von Mengden an die Spitze gewählt
2012.05.07, news
  … von Vogel Business Media.  
3805. Experten aus der Praxis stellen ihre Erfolgsmodelle vor
2012.04.26, news
  … Zusatzprogramme für Multimedia-Handys & Tablets –…  
3806. Bundesaußenminister Westerwelle verlangt besseren Schutz des geistigen Eigentums
2012.04.24, news
  Bundesaußenminister Guido Westerwelle wirft der Piratenpartei vor, mit der Forderung nach einer Aufweichung des Urheberrechts die deutsche Außenpolitik zu gefährden.  
3807. Wissenschaftler, Medienvertreter und Künstler fordern Reform des Urheberrechts
2012.04.24, news
  … Motto „Mein Kopf gehört mir!“ im „Handelsblatt“ für eine Reform des…  
3808. Monetarisierungs-Strategien für Fachverlage: Kongress der Deutschen Fachpresse 2012 setzt
2012.04.24, news
  Jahrestreffen der Fachmedienbranche am 14. und 15. Juni in Essen / Generalthema: „Monetarisierungs-Strategien“ / Keynotes von York von Heimburg, Sascha Lobo und Prescott Shibles / Anmeldung online  
3809. 5.000 Agenturen nutzen mittlerweile das DU.ON-Portal
2012.04.20, news
  Zuwachs von 1.000 Agenturen in den vergangenen sieben Monaten  
3810. Weniger ist manchmal mehr
2012.04.20, news
  VDZ-Branchenstudien: Neue Daten aus dem Ad Impact Monitor bescheinigen Zeitschriften eine hohe Werbewirkung / HORIZONT vom 12. 4. 2012  
Suchergebnisse 3801 bis 3810 von 4094