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3936 Treffer:
3801. ARD und ZDF überfordert die Politiker
2010.08.02, news
  „Ich glaube, dass die Politiker als Kontrolleure von ARD und ZDF überfordert sind, Staatsferne auf die öffentlich-rechtlichen Anstalten zu übertragen. Zu groß sind ihre Gestaltungsinteressen und  
3802. VDZ Akademie erzwitschert sich neue Zielgruppen
2010.08.02, news
  Die VDZ Akademie forciert ihren modernen Kommunikationsauftritt. Mit Twitter fügt  
3803. VDZ Zeitschriften Akademie wird zu VDZ Akademie
2010.07.30, news
  Die VDZ Zeitschriften Akademie heißt ab sofort VDZ Akademie. Der neue Name geht einher mit einem neuen modernen Logo. Beides soll die erfolgreiche Weiterentwicklung und Kompetenz der Akademie im  
3804. „Ordnungspolitisches Monster“
2010.07.30, news
  „Eine Reihe von Verlagen verdient wieder mehr Geld, wenn auch nicht unbedingt im klassischen verlegerischen Geschäft. Die Stimmung ist deutlich besser als vor einem Jahr….“  
3805. „Staats-Internet: Nein Danke“
2010.07.26, news
  „Die Verlage finanzieren ihre Online-Aktivitäten aus ihren Gewinnen. ARD und ZDF dagegen aus unseren Gebühren..."  
3806. Informationspflichten für Dienstleistungen erweitert
2010.07.26, news
  Mit der Verordnung über Informationspflichten für Dienstleistungserbringer hat die Bundesregierung die Richtlinie des Europäischen Parlaments über Dienstleistungen im Binnenmarkt umgesetzt. Diese  
3807. VDZ und Grosso-Verband bieten zum sechsten Mal das Vertriebsforum an
2010.07.21, news
  Nachdem beide Verbände – Bundesverband Presse-Grosso und VDZ – im vergangenen Jahr kein gemeinsames Vertriebsforum, sondern eigene Veranstaltungen am Rande der Tagung in Baden-Baden durchgeführt  
3808. Pro-forma Prüfung gibt Freibrief für grenzenlose Online-Expansion
2010.07.20, news
  Der VDZ protestiert gegen die heute präsentierten Ergebnisse des Drei-Stufen-Tests der Telemedienkonzepte.  
3809. Alles über ePublishing für Verlage – Neues VDZ-White Paper
2010.07.19, news
  Wie eine aktuell veröffentlichte Studie des VDZ zeigt, beschäftigen sich nahezu alle Verlage intensiv mit dem neuen Geschäftsfeld ePublishing und sehen dabei einhellig große Chancen. Ergänzend dazu  
3810. Deutsche Fachpresse veröffentlicht Yellow Paper zur Risikoanalyse im Unternehmen
2010.07.19, news
  Risiken erkennen, Schwachstellen bewerten – die Analyse der eigenen Marktsituation ist für Verlage entscheidend. Denn trotz erweiterter Produktangebote wächst der Kostendruck auf Fachmedien stetig.  
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