Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3844 Treffer:
3801. Michael Geffken beendet Tätigkeit für die VDZ Zeitschriften Akademie für neue Aufgabe bei der Leipzig School of Media
2010.05.05, news
  … Tätigkeit als Geschäftsführer der Leipzig School of Media wahrnehmen zu können.  
3802. Aufschwung im Werbemarkt erreicht Publikumszeitschriften
2010.04.30, news
  Die positive Entwicklung im deutschen Werbemarkt hat mittlerweile auch die Publikumszeitschriften erreicht. Im April wurden laut Zentraler Anzeigenstatistik des VDZ insgesamt 15.239 Anzeigenseiten  
3803. Drei neue Filme auf VDZTV
2010.04.27, news
  In den vergangenen Tagen sind auf VDZTV drei neue Filme gestartet.  
3804. Alle drei Minuten eine Anzeige
2010.04.26, news
  Mit rund 8.000 ausgelieferten Anzeigen im 1. Quartal ist das DU.ON-Portal binnen dreier Monate zum Marktstandard  
3805. Die Zukunft ist mobil, die Märkte bieten große Chancen für die Medienbranche
2010.04.15, news
  „Die Zukunft ist mobile und man muss die neuen Chancen nutzen!“ ist die Botschaft des heute Morgen gestarteten 5. Mobile-Expertenforums der VDZ Zeitschriften Akademie.  
3806. Politik muss Printmedien digitale Perspektive ermöglichen
2010.04.13, news
  …promedia: Herr Fürstner, Sie haben vor Kurzem dagegen protestiert, dass die ARD eine App der „Tagesschau“ plant. Es…  
3807. Digital Innovators´ Summit 2010 mit 16 Videos dokumentiert
2010.04.13, news
  Der Digital Innovators´ Summit 2010 ist auch visuell umfassend dokumentiert. Im Video-Angebot der Site des Digital Innovators´Summit finden sich neben einer Zusammenfassung auch 15 Interviews mit  
3808. All Around Paid Content & Paid Services! – Wie Medienhäuser künftig ihr Geld verdienen
2010.04.13, news
  Mit Inhalten im Internet Geld zu verdienen – Paid Content – haben sich viele Verleger auf die Fahnen geschrieben.  
3809. Vorstellung eines der ersten iPads in Deutschland auf dem Expertenforum „Get in Touch with Mobile Media
2010.04.09, news
  Auf dem Mobile Expertenforum der VDZ Zeitschriften Akademie am 15. April in Hamburg wird Stephan Scherzer, Executive Vice President/General Manager, IDG Prosumer (USA) eines dervorstellen.  
3810. Postbank neu bei „Print wirkt“-Kampagne
2010.04.06, news
  Eine Anzeige der Postbank ist das neue Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. Mit dem claim „unterm Strich zähl ich“ kommuniziert die Postbank seit 2008 ihren Leistungsanspruch aus Sicht des  
Suchergebnisse 3801 bis 3810 von 3844