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4026 Treffer:
3791. PRESSE-GROSSO: WEITERE LANGFRISTIGE VERTRÄGE MIT VERLAGEN
2011.04.21, news
  … Häuser Hubert Burda Media, Gruner & Jahr, die WAZ-Mediengruppe und weitere Verlagshäuser. Dies meldete der…  
3792. Junge Journalisten wollen zu Print
2011.04.20, news
  … Print hat immer noch das beste Image unter jungen Medienschaffenden, so das Ergebnis einer Studie. Mehr als…  
3793. Der vierte Digital Innovators’ Summit war ein voller Erfolg
2011.04.07, news
  Der 4. Digital Innovators‘ Summit ist auf eine hervorragende Resonanz gestoßen. Bei einer Befragung beurteilten über 80 Prozent der Teilnehmer den Kongress mit sehr gut bzw. gut.  
3794. Datenschutz B2B und B2C - Rechtsicherer Umgang im Dialogmarketing
2011.04.05, news
  …Die Grundlagen für den Datenschutz im Medienhaus sind geschaffen. Aber nun gilt es Interessenten zu gewinnen,…  
3795. Datenschutz B2B und B2C
2011.04.05, news
  …Die Grundlagen für den Datenschutz im Medienhaus sind geschaffen. Aber nun gilt es, Interessenten zu gewinnen,…  
3796. Kleine Revolution fürs Zeitschriften-Regal
2011.04.01, news
  Es sollte der Befreiungsschlag sein. Kurz vor Weihnachten einigten sich der Axel Springer Verlag und der Verband der deutschen Grossisten auf einen Pilotabschluss. Mit dem Modell soll die Zukunft  
3797. Verlage gestalten die Regeln des digitalen Medienmarktes mit . Digital Innovators` Summit setzte neue Akzente
2011.03.24, news
  Vorträge von Top-Akteuren internationaler und deutscher Verlage bestimmten den 4. Digital Innovators‘ Summit in Berlin unter dem Motto „Engaging and Exciting the Audience“. Im Vordergrund standen  
3798. Neumann fordert Leistungsschutzrecht für Zeitungen und Zeitschriften
2011.03.22, news
  Das Straubinger Tagblatt vom 21. 03. 2011 über die Äußerung von Kulturstaatsminister Bernd Neumann zum Thema Leistungsschutzrecht  
3799. Umsetzung der Neuorganisation des Ad Impact Monitor beschlossen
2011.03.18, news
  Der Vorstand der Publikumszeitschriften (PZ) im VDZ hat auf seiner heutigen Sitzung die Umsetzung der Neuorganisation des Ad Impact Monitor (AIM) beschlossen.  
3800. Berliner Erklärung zur Zukunft der Digitalen Presse
2011.03.18, news
  Der Europäische Zeitschriftenschriftenverlegerverband FAEP und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger VDZ haben im Anschluss an den Digital Innovators´ Summit in Berlin die „Berliner Erklärung“  
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