Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3805 Treffer:
3791. VDZ-Präsident Hubert Burda wurde 70 Jahre
2010.02.08, news
  … ein besonderer Tag für das Unternehmen Hubert Burda Media, aber auch für die gesamte Zeitschriftenbranche in…  
3792. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse zum Thema „Texten für Online“ erschienen
2010.01.29, news
  Dass Texte im Internet anderen Kriterien entsprechen müssen als Beiträge in Printmedien – das steht längst fest. Warum aber braucht das Internet eigene Textformen? Wie lesen User im Netz, und wie  
3793. Multimedia Storytelling – vielfach ausgezeichnete Spezialistin aus den USA auf einem Seminar der VDZ Zeitschriften Akademie
2010.01.28, news
  …Die vielfach ausgezeichnete Multimedia-Spezialistin Regina McCombs ist am 16. Februar 2010 Referentin auf dem Seminar…  
3794. Burda-Vorstandsvorsitzender Kallen: „Google muss für mehr Transparenz sorgen“
2010.01.26, news
  … des neuen Vorstandsvorsitzenden von Hubert Burda Media, Paul-Bernhard Kallen. "Google muss für mehr…  
3795. Internationales Zukunfts-Know how beim neuen Expertenforum
2010.01.26, news
  …Zum neuen VDZ Expertenforums: „Get in Touch with Mobile Media 2010!“ lädt die VDZ Zeitschriften Akademie ein.  
3796. Die Gesamtreichweite der Zeitschriften sinkt minimal
2010.01.20, news
  … wie vor auf einem hohem Niveau. Laut der aktuellen Media-Analyse ma 2010 Pressemedien I lesen insgesamt 60,3…  
3797. Digital-Konferenz der Zeitschriftenverleger stößt auf hohes internationales Interesse
2010.01.18, news
  "Das Interesse am Digital Innovators´ Summit 2010 übersteigt die Erwartungen“, so Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Digitale Medien und neue Geschäftsfelder des VDZ.  
3798. Zeitschriften in die Schulen: Workshop mit Redakteuren
2010.01.18, news
  Das Leseförderungsprojekt Zeitschriften in die Schulen wächst von Jahr zu Jahr und Zeitschriften haben sich längst als hervorragendes Brückenmedium für die Heranführung junger Menschen an Print  
3799. Von der Strategie zur Planungsempfehlung – Mediaentscheidungen in der Agenturpraxis
2010.01.15, news
  Um als Gesprächspartner von Agenturen und Kunden akzeptiert zu werden, gilt es, über den eigenen Tellerrand hinwegzublicken.  
3800. Kommunikation zwischen Agentur und Verlag – Was wünschen sich Agenturen von Verlagen?
2010.01.15, news
  Anzeigenverkäufer müssen sich immer die Frage stellen: Was brauchen meine Gesprächspartner von der Agentur wirklich?  
Suchergebnisse 3791 bis 3800 von 3805