Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

436 Treffer:
371. Wachsende Aufgaben bei gleichen Ressourcen
2011.08.02, news
  Die Zusammenarbeit von VDZ und Mitgliedsverbänden  
372. Gut vernetzt nach innen und außen
2011.08.02, news
  Erfolgreiche Bilanz im Engagement für die Verlage  
373. Weil Verleger mehr sind als Kaufleute
2011.08.02, news
  Die Verantwortung von Verlagen  
374. Gut vernetzt nach innen und außen
2011.07.29, news
  Erfolgreiche Bilanz im Engagement für die Verlage  
375. Ein außergewöhnliches Jahr im Pressevertrieb
2011.07.29, news
  Die Strategiediskussion über die Zukunft des Presse-Grosso erfuhr zum Ende des Jahres 2010 eine Zäsur/ Ein Rückblick auf die wesentlichen Themen der VDZ-Vertriebsarbeit 2010  
376. Fachmedien blicken optimistisch in die Zukunft
2011.07.29, news
  Deutsche Fachpresse baut Leistungsspektrum aus  
377. „Märkte gemeinsam gestalten“
2011.07.20, news
  Von der richtigen Balance zwischen Wettbewerb und Solidarität  
378. „Große persönliche und fachliche Bereicherung“
2011.06.30, news
  Detlef Koenig wird Geschäftsführer der Evangelischen Kliniken Rheinland gGmbH und legt seine Ehrenämter beim VZVNRW und VDZ nieder  
379. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.06.27, news
  Gründung AIM e.V. erfolgt – Dr. Carsten C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) zu Vereinsvorständen gewählt  
380. Digital Innovators` Summit mit über 450 internationalen Teilnehmern eröffnet
2011.06.27, news
  Verleger wollen das digitale Geschäft zum Teil des Kerngeschäfts entwickeln  
Suchergebnisse 371 bis 380 von 436