Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

619 Treffer:
371. PZ Online: Mit der royalen Hochzeit steigert Gala.de die Reichweite
2018.06.13, external
  Begünstigt durch die Prinzenhochzeit im Vereinigten Königreich, erzielte Gala.de mit fast 20 Prozent ein besonders kräftiges Wachstum. Eine Tagesauswertung zeigt, dass Gala.de am Tag der Hochzeit,  
372. VDZDAS: Verlage stellen sich der Digitalisierung und neuen Erlösmodellen
2018.06.12, news
  1. VDZ Digital Advertising Summit   
373. PZ Online: Wetter.com verdrängt Focus online vom dritten Platz
2018.06.11, external
  2,27 Milliarden Visits erzielten die digitalen Angebote der PZ-Verlage im Mai. Das waren hundert Millionen oder 4,6 Prozent mehr als im Vormonat. Auch der Anteil der mobilen Visits stieg nochmals  
374. Digital Advertising Summit – Vermarktungsgeschäft der Verlage im Fokus
2018.05.30, news
  Am 6. Juni startet der neue VDZ Kongress in Berlin  
375. Eröffnung Fachpresse-Kongress von Stefan Rühling
2018.05.25, external
  … dem wir uns alle längst befinden – voranzutreiben. Ein solcher Aufbruch bedeutet allerdings viel mehr als Veränderung bloß zu umarmen, technische Entwicklungen zu loben und Unternehmen zu reorganisieren. Er…  
376. Stephan Scherzer im MEEDIA-Interview über die Startup-Mentalität der Verlage
2018.05.25, news
  „Die Häuser sind deutlich flexibler geworden“ - VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im MEEDIA-Interview mit Gregory Lipinski über Innovationen, Verlags-Allianzen und  
377. „Leidenschaft für B2B – Immer einen Schritt voraus“
2018.05.22, external
  Rückblick auf den Fachpresse-Kongress 2018  
378. Begrüßungsrede von VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann beim Fachpressekongress
2018.05.16, news
  - Es gilt das gesprochene Wort. -   
379. Editorial Media: Wie arbeiten Journalisten heute?
2018.05.09, external
  … aktuell. Frage der Verifikation wichtiger denn je Der klassische Kern der Recherche ist, bei allen Veränderungen [...] The post dpa-Studie: Wie arbeiten Journalisten heute? appeared first on Editorial Media.  
380. Editorial Media: „An der Relevanz von Umfeldern hat sich nichts geändert“
2018.04.20, external
  Interview mit Arne Kirchem, der als Media Director bei Unilever Deutschland für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region verantwortlich ist.   
Suchergebnisse 371 bis 380 von 619