Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2276 Treffer:
371. Krisenfest durch Reader Revenue: Know-how, Trends und Best Cases | mit Keynotes von Ingo Klinge (Bauer Media Group) und Dr. Andreas Geiger (Motor Presse Stuttgart)
2022.06.15, news
  MVFP Distribution Summit am 1. September in Hamburg mit Top-Referenten sowie Best Cases aus Verlagshäusern, Bahnhofsbuchhandel, Grosso und Einzelhandel | Expertinnen und Experten u.a. von Bauer Media  
372. MVFP: Wir suchen Verstärkung im Bereich Publikumsmedien!
2022.06.08, news
  Der MVFP Medienverband der freien Presse e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) „Projektmanager(in) Events“ (m/w/d).  
373. Editorial Media: Wie Marketing- und Mediaprofis Klassik unterschätzen und Social Media überschätzen
2022.06.08, external
  Wer beruflich mit Marketing und Medien zu tun hat, unterscheidet sich nach Lebensalter und Bildung von der erwachsenen Gesamtbevölkerung. Hinzu kommt, dass Kommunikationsprofis eher in urbanen  
374. Mittagstalk – MVFP Bayern: „Auf zu neuen Ufern – Readly, E-Paper & Co.“ am 2. Juni 2022
2022.06.07, news
  Drastisch steigende Papier- und Energiepreise geben der digitalen Transformation klassischer Verlagsmodelle neuen Auftrieb.  
375. DNV-Interview: „Dramatische Bedrohung“
2022.06.02, news
  MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer im DNV-Interview mit Stefan Golunski über wirtschaftliche Situation der deutschen Zeitschriftenverlage, die nach Einschätzung des MVFP so schwierig ist wie  
376. MVFP: Wir suchen Verstärkung in der Kommunikation!
2022.06.01, news
  Der MVFP Medienverband der freien Presse e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) „Senior Manager(in) Kommunikation“ (m/w/d).  
377. Eine starke und freie Fachpresse ist für Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft unverzichtbar: B2B Media Days 2022 in Berlin
2022.05.31, news
  Fachpresse-Sprecher Holger Knapp, Sprecher des MVFP-Vorstands Philipp Welte und Bundesministerin Stark-Watzinger heben Bedeutung der Fachmedien für den Wissenschaftsstandort Deutschland hervor |  
378. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz im April: Brigitte führt vor Spiegel und Stern
2022.05.18, external
  Unter allen freiverkäuflichen Zeitschriften erzielt die 14-täglich erscheinende Brigitte im April den höchsten Bruttoanzeigenumsatz. Mit rund 7,8 Millionen Euro lässt sie die Wochentitel Spiegel,  
379. „Mittagstalk“ am 02. Juni 2022: Auf zu neuen Ufern – Readly, E-Paper & Co.
2022.05.16, news
  Wir laden Sie sehr herzlich im Namen der Landesvertretung Bayern des MVFP Medienverband der freien Presse zu unserem nächsten Webinar „Mittagstalk“ zum Thema: "Auf zu neuen Ufern – Readly, E-Paper &  
380. Fachpresse: Lesetipp für die Kalenderwoche 19
2022.05.13, external
  Fachmedienhäuser im Spiegel der Medien: Heise Medien, der Verlag C.H.Beck und der Landwirtschaftsverlag  
Suchergebnisse 371 bis 380 von 2276