Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

826 Treffer:
371. PZ Online: Visits im Mai: Tendenzen zur Normalisierung
2020.06.13, external
  Der PZ-Verlage erzielen mit digitalen Angeboten im Mai 2,99 Milliarden Visits. Das sind 386 Millionen oder 15 Prozent mehr als im Vorjahr. Im März hatte die Wachstumsrate bei 51 Prozent und im April  
372. PZ Online: Unique User im Mai: Saison- und Corona-Effekte mischen sich
2020.06.08, external
  Die Reichweitenentwicklung der digitalen Angebote ist weiterhin vor dem Hintergrund der Coronakrise zu deuten. Zugleich ist aber die übliche Saisonfigur, die besonders bei den Nutzwertseiten  
373. PZ Online: PZ-Verlage erzielten im April das zweitbeste Visit-Ergebnis aller Zeiten
2020.05.26, external
  Die von den PZ-Verlagen vermarkteten digitalen Angebote verbuchten im April 3,38 Milliarden Visits. Das war genau eine Milliarde mehr als im April des Vorjahres und entsprach einem relativen Zuwachs  
374. Fachpresse: Online-Fachmedien weiterhin stark gefragt
2020.05.25, external
  Visits: Deutlich mehr als im Vorjahresmonat, aber Rückgang zum Vormonat  
375. PZ Online: Nielsen-Statistik: Modewerbung erweist sich im Frühjahr als virenresistent
2020.05.19, external
  Die Aprilzahlen zeigen für viele Titel den erwartet starken Einbruch der Bruttowerbeumsätze. Einerseits. Andererseits erweist sich insbesondere die Modewerbung als bemerkenswert resistent gegen das  
376. PZ Online: Unique User: Im Lockdown erzielen Nutzwertseiten neue Reichweitenrekorde
2020.05.06, external
  Hatte die Coronakrise schon im März vielen digitalen Angeboten Allzeithochs gebracht, so konnten führende Nutzwertseiten ihre Reichweitengewinne im April nochmals ausbauen. Eine besonders markante  
377. SPIEGEL: Nikolaus Blome wird neuer SPIEGEL-Kolumnist
2020.04.29, news
  In seiner Kolumne „Jetzt erst recht(s)“ wird Blome ab kommenden Montag aktuelle Themen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft kommentieren.    
378. PZ Online: IVW-Quartalsbilanz: Einzelnen Printsegmenten half die “neue Häuslichkeit” nach dem Shutdown
2020.04.23, external
  Die Beschäftigung mit sich selbst, mit der eigenen Kernfamilie und, sofern vorhanden, mit dem Garten stand im März für viele Bundesbürger auf der Agenda. Amtliche Kontaktsperren und private  
379. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Monats- und Quartalsbilanz bleiben noch weitgehend frei von Coronaschäden
2020.04.20, external
  …So unterschiedliche Titel wie Spiegel, Auto Bild, Freundin und Hörzu erfreuen sich im März zweistelliger prozentualer Zuwächse bei den Bruttoanzeigenerlösen. Verlierer gibt es zwar auch, das Bild ist gemischt. Doch von…  
380. PZ Online: Spektakuläres Allzeithoch: PZ-Verlage steigern Visits im März um 51 Prozent gegen Vorjahr
2020.04.15, external
  Obwohl Kontaktbeschränkungen die Arbeit erschweren, können viele Redaktionen in der Coronakrise ihre Qualität ausspielen und zusätzliches Vertrauen aufbauen. Das belegt der explosionsartige Anstieg  
Suchergebnisse 371 bis 380 von 826