Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

547 Treffer:
371. Zeitschriftenverleger erwarten stabile Geschäftsentwicklung 2017
2017.04.25, news
  VDZ-Jahrespressekonferenz: Politik muss geistiges Eigentum stärker schützen, Presse- und Meinungsfreiheit verteidigen | „Facebook-Gesetz“ stoppen  
372. Auch Millenials nutzen klassische Nachrichtenmedien
2017.04.21, external
  Als Millenials, auch Generation Y genannt, bezeichnen US-Amerikaner 18- bis 34-Jährige. Sie unterscheiden sie von der Generation X […]  
373. Digitale Reichweiten im Januar: „Die Welt“ verkürzt den Rückstand auf „Spiegel online“
2017.04.18, news
  Im Januar 2017 sind die Digitalangebote der PZ-Verlage weiterhin auf Wachstumskurs. Wie „Die Welt“ den Abstand auf „Spiegel online“ verkürzen kann und welche Nachrichtenangebote im Vorjahresvergleich  
374. Digitale Reichweiten im Januar: “Die Welt” verkürzt den Rückstand auf “Spiegel online”
2017.04.14, external
  …Die Digitalangebote in den Portfolios der PZ-Verlage kommen im Januar 2017 auf eine Bruttoreichweite von 375 Millionen. Gegenüber […]  
375. Editorial Media in den USA: Digitaler Marktführer in Reichweite, nur nicht im Umsatz
2017.03.31, external
  … Redaktionen, ihre wirtschaftliche Unabhängigkeit langfristig zu sichern? Editorial Media führen nach Digitalreichweite Die in den USA gebräuchliche digitale Reichweitenmetrik „Unique Visitor“ [...] The post…  
376. NEU: Überarbeitete Analyse-Funktion in PZ-Online
2017.03.24, external
  … Auswahl vorgefertigter Angebotslisten, darunter die aktuelle Liste der Top50 Angebote nach Auflage, Reichweite oder Umsätzen sowie vorgefertigte Listen der Magazin-Segmente Die Auswahl von bis zu 5 Titeln über…  
377. Patrick Rexroth ist Head of Digital Audience Development bei Condé Nast
2017.03.17, news
  Neue Führungsposition im Digitalbereich von Condé Nast  
378. "So agil waren wir noch nie"
2017.03.16, news
  Die Transformation ins Digitale kommt voran, Print erlebt eine neue Gründerzeit. Und die Verleger wollen nicht die Müllabfuhr für Facebook sein: Im HORIZONT-Interview analysiert  
379. Weil gute Inhalte das beste Werbeumfeld sind
2017.03.06, news
  VDZ-"Editorial Media"-Kampagne geht in die nächste Phase | Content Marketing in Fachmedien | Neue Website und Blog | LinkedIn, Xing, Facebook | Verleger unterstützen Kampagne mit  
380. "Dead Industry? Das ist doch selbstkasteiender Irrsinn"
2017.02.27, news
  VDZ-Präsident Dr. Stephan Holthoff-Pförtner im W&V-Interview | erschienen in Werben und Verkaufen vom 27.02.2017  
Suchergebnisse 371 bis 380 von 547