The commitment to compete in the new digital reality // Beitrag von Duncan Edwards, President and CEO (bis Ende Juni 2016), Hearst Magazines International | erschienen im Kompendium "VDZ 2016"
Es muss nicht immer Silicon Valley sein: Auch eine Reise nach New York kann die Augen öffnen // HORIZONT-Chefredakteur Volker Schütz berichtet über die Digital Publishers' Tour USA mit der VDZ
Der deutsche B2B-Markt ist in Bewegung und eröffnet neue Handlungsoptionen für seine Akteure. Fachmedienhäuser haben in den vergangenen Jahren bereits zahlreiche neue Tätigkeitsfelder besetzt und
Wie Fachinformationen im Zeitalter von Industrie 4.0 und Big Data aussehen, zeigt unter dem Titel "Fachmedien 4.0 – kommunizieren, informieren, vernetzen" der Kongress der Deutschen
"Lernen von den Besten. International Publishing". Unter diesem Motto fand die Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) am 14. April 2016 im Lenbach Palais in
Nina Zimmermann (40) startet am 15. April als Managing Director bei Burda Studios Publishing und übernimmt damit die übergreifende Managementverantwortung für das People-Portal Bunte.de, die
"Der internationale Printmarkt beflügelt unsere Geschäftsmodelle: Die Zeitschriftenverleger gestalten den Prozess der Internationalisierung aktiv mit, sind selbst mit Publikationen im Ausland