Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

896 Treffer:
371. Media Impact: Dr. Hans H. Hamer übergibt an Carsten Schwecke
2019.02.26, news
  Führungswechsel bei Media Impact, der gemeinsamen Vermarktungsorganisation von Axel Springer und Funke-Mediengruppe  
372. Sandra Pabst wird neue Geschäftsführerin Kommunikation beim VDZ
2019.02.26, news
  Die Journalistin und Volljuristin übernimmt zum 1. Mai 2019 die verbandsinterne und externe Kommunikation beim Verband Deutscher Zeitschriftenverleger.  
373. Editorial Media: Digital Natives zahlen am häufigsten für journalistischen Content
2019.02.21, external
  PwC-Studie: Es ist die Multi-Milliarden-Euro-Frage für Verlage: Inwieweit sind die Nutzer bereit, für Online-Journalismus zu bezahlen? Laut dem Fachdienst pv digest bezahlen die Deutschen derzeit pro  
374. Editorial Media: NYT mit 30 Prozent mehr Abonnenten, 120 neue Redakteure, Aktie auf 14-Jahreshoch auf Triumphzug
2019.02.11, external
  Dass die New York Times (NYT) so gut wie wohl keine andere Zeitung die digitale Transformation verstanden hat, ist kein Geheimnis. Quartal für Quartal kann man dem 167 Jahre alten Traditionsverlag  
375. ZEIT Verlagsgruppe: Dirk Mussenbrock übernimmt Leitung der Bereiche Stellenmarkt und Orientierungsangebote bei ZEIT ONLINE
2019.02.06, news
  In dieser Funktion ist er für die strategische und operative Weiterentwicklung der verschiedenen Angebote zum Thema Recruiting sowie Studien- und Berufsorientierung auf ZEIT ONLINE und academics  
376. ZEIT Verlagsgruppe: Martina Kix wird kommissarische Chefredakteurin von ZEIT CAMPUS
2019.01.29, news
  Viola Diem übernimmt kommissarisch die stellvertretende Chefredaktion von ZEIT CAMPUS | Chefredakteur Oskar Piegsa verabschiedet sich in die Elternzeit  
377. Vogel Communications Group: Ingo Mahl wird CPO
2019.01.18, news
  Vogel besetzt die neu geschaffene Position des Chief Product Officers  
378. Editorial Media: Personality-Magazine – Promifaktor Print?
2019.01.10, external
  Sie heißen Barbara, Guido oder Boa und sind einer der erfolgreichsten Print-Trends des letzten Jahres: Personality-Magazine. Den Anfang machte 2015 Barbara Schöneberger zusammen mit dem Team um  
379. Burda: Silvia von Maydell und Klaus Dahm werden Chefredakteure „My Life“
2018.12.18, news
  Das neue Gesundheitsmagazin von Hubert Burda mit Doppelspitze  
380. PZ Online: Die wachstumsstärksten Titel des Jahres 2018
2018.12.17, external
  Nielsen-Umsatz im Jahresverlauf: Bunte und TV14 fast gleichauf in Führung | Bunte, TV 14, Landlust, Bild am Sonntag und Barbara weisen im bisherigen Jahresverlauf den höchsten Zugewinn an  
Suchergebnisse 371 bis 380 von 896