Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

700 Treffer:
371. „Das EU-Verlegerrecht muss kommen“
2017.10.24, news
  Zeitschriftenverleger fordern von der neuen Bundesregierung, publizistische Vielfalt und faire Wettbewerbschancen zu erhalten – VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit  
372. PZ-Online: 3. Quartal: Auflagenriesen schrumpfen, Kleine und Newcomer legen stark zu
2017.10.20, external
  Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften verkauften im 3. Quartal 128 Millionen Exemplare. Das waren saisonbedingt rund sechs Millionen Exemplare mehr als im Vorquartal, allerdings 1,4 Millionen  
373. Chefredakteure auf dem Publishers' Summit zu den Herausforderungen in Zeiten von Fake News und Hate Speech
2017.10.19, news
  …Bild am Sonntag, Condé Nast, Focus und Funke Mediengruppe vertreten | Internationale Trends der politischen…  
374. PZ Online: Mode- und Wahlwerbung bringen Wachstum
2017.10.17, external
  Werbeumsatz September: Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements, die bei PZ Online gelistet sind, veröffentlichten im September 12.519 Anzeigen- und Beihefterseiten, 65 Seiten mehr als im  
375. PZ Online: Bundestagswahl beflügelt alle Nachrichtenseiten
2017.10.11, external
  Die Daten der IVW über Visits im September 2017 stehen ab sofort zur Auswertung bei PZ Online bereit. 98 Angebote aus den Vermarktungsportfolios der Verlage erreichen 2,17 Milliarden Visits. Das ist  
376. PZ Online: Zeitschriften liegen stabil im Markt beim Werbeumsatz August
2017.09.15, external
  Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements veröffentlichten im August 8.730 Anzeigen- und Beihefterseiten. Sie erzielten damit einen Bruttoumsatz von 202 Millionen  
377. PZ Online: Von wegen Sommerloch: 12 Prozent mehr Visits
2017.09.11, external
  IVW online im August: Verlagsangebote steigern Visits um 12 Prozent gegen Vorjahr. Hier geht es zur Analyse.  
378. Ads des Monats August
2017.09.06, external
  Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Kreation. Im Rahmen des best for tracking-Kreativrankings bewerten und entscheiden die Nutzer, welche  
379. Ads des Monats August
2017.09.06, external
  Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Gestaltung eines Werbemittels. Im Rahmen des best for tracking-Kreativrankings bewerten und entscheiden die  
380. Editorial Media: Ads des Monats Juli
2017.08.18, external
  Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Kreation. Im Rahmen des best for tracking-Kreativrankings bewerten und entscheiden die Nutzer, welche  
Suchergebnisse 371 bis 380 von 700