Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
3707 Treffer:
371. DJV: Gina Schad ist neue Pressesprecherin
2024.09.03, news
  Sie tritt die Nachfolge von Hendrik Zörner an, der sich zum Jahresende nach über 20 Jahren als Pressesprecher in den Ruhestand verabschiedet.  
372. Grosso-Reform für die Zukunft der freien Presse zentral
2024.09.03, news
  … zum chancenreichen Zeitschriftensortiment im LEH | Digitale Vertriebserlöse über 1 Mrd. Euro |…  
373. ZEIT Verlagsgruppe: Steffen Horstmannshoff wird Paid Content Director bei ZEIT ONLINE
2024.08.27, news
  In dieser Funktion berichtet er direkt an die ZEIT ONLINE-Geschäftsführung Christian Röpke und Enrique Tarragona.  
374. Exklusive Studie und Diskussion: Unabhängiger Journalismus – Vertrauensanker im KI-Zeitalter
2024.08.27, news
  Prof. Dr. Renate Köcher und Jörg Quoos sprechen über die Relevanz von unabhängigem Journalismus in der Social-Media- und KI-Transformation.  
375. MVFP Distribution Summit 2024: Vertrieb in Zeiten von KI, Paid Content und zusätzliche Erlösquellen
2024.08.22, news
  Das „Klassentreffen“ der Pressevertriebsbranche steht vor der Tür. Wir werfen einen Blick ins Programm.  
376. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Juli: Prisma-Regionalausgaben führen das Ranking an
2024.08.21, external
  Unter allen Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements erzielen zwei Regionalausgaben der TV-Beilage im Juli die höchsten Bruttowerbeumsätze: Die Südausgabe kommt auf rund 5,4 Millionen  
377. Schlütersche: Roland Hauke wird Teil der Geschäftsführung
2024.08.09, news
  Er bildet gemeinsam mit Ingo Mahl die neue Geschäftsführung der Schlüterschen Verlagsgesellschaft.  
378. Schlütersche: Sandra Pelka-von Lehmden wird Senior Key Account & Business Development Managerin beim Oldenburger Verlag Kommunikation & Wirtschaft GmbH
2024.08.08, news
  Zu ihren Aufgaben gehören die strategische Produktentwicklung in den einzelnen Segmenten und die Weiterentwicklung der Ausbildungsmedien.  
379. PZ Online: Media-Analyse 2024-II: In vielen Segmenten differiert die Zeitschriftenlektüre weiterhin nach Geschlechtern
2024.08.08, external
  Die neue Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) weist Reichweiten von insgesamt 131 Zeitschriften, vier Wochenzeitungen und einem Supplement aus. Zusammen erreichen die 136  
380. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt in der Halbjahresbilanz der Kiosk-Titel klar vorn, Prisma übertrifft die 100-Millionen-Marke
2024.08.06, external
  Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im ersten Halbjahr 2024 den höchsten Bruttowerbeumsatz. Mit rund 43,4 Millionen Euro und einem Plus von  
Suchergebnisse 371 bis 380 von 3707