Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4026 Treffer:
3781. „Ein Bezahlparadies nicht über Nacht“
2011.05.11, news
  … seine Reichweite insbesondere durch die sozialen Medien kontinuierlich erhöht. Heute hat der Economist…  
3782. Auf dem Weg zum Standard
2011.05.06, news
  Grundsatzbeitrag zum Ad Impact Monitor  
3783. Für 450.000 Schüler heißt es jetzt: Start frei zu einer vierwöchigen Lese-Reise
2011.05.05, news
  … für spannende Unterrichtsaktionen rund um das Thema Medien. Initiatoren des Projektes „Zeitschriften in die…  
3784. Übersichtlich und modern
2011.05.05, news
  … von Themen, eine stärkere Visualisierung in der Mediennutzung Rechnung zu tragen sowie die Kernkompetenzen…  
3785. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.05.05, news
  … gestellt werden. Dies gehe über die bei anderen Medien übliche Erhebung und Bereitstellung von…  
3786. VDZ zum Tod Konrad Kohlhammers
2011.05.05, news
  … VDZ trauert um den Seniorverleger und Inhaber der Konradin Mediengruppe, Konrad Kohlhammer, der am 28. April 2011 im…  
3787. Herausforderungen des Wandels gemeinsam bewältigen
2011.05.03, news
  Zeitschriftenverleger zur Demonstration der Redakteure in Hamburg  
3788. Phase der Renaissance
2011.05.01, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Tagesspiegel-Interview über alte und neue Titel und die Kraft neuer Ideen  
3789. „Inspiration ist Pflicht, Faszination ist Kür“
2011.04.26, news
  „Inspiration ist Pflicht, Faszination ist Kür“ - dies war eine der Botschaften des SZV-Verlegerabends am 19.4.2011, die stellvertretend für den aktuellen Weg vieler Verlage steht.  
3790. WBZ-Auflagenstatistik für das 2. Halbjahr 2010
2011.04.21, news
  …Der Bundesverband der Medien-und Dienstleistungshändler e.V. (BMD) hat dieser Tage die Entwicklung der Auflagen und der…  
Suchergebnisse 3781 bis 3790 von 4026