Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3955 Treffer:
3771. VDZ-Präsident Burda: “Print is back”
2010.11.18, news
  …Im Mittelpunkt der Zeitschriftentage 2010 steht die Rolle der Zeitschriften im Medienwandel. In einer Welt des Informationsüberflusses wissen die Zeitschriften ihre inhaltliche Kompetenz und Orientierungsstärke hinter…  
3772. „Raus mit der Sprache. Rein ins Leben.“ vom Hamburger Abendblatt als Anzeige des Jahres ausgezeichnet
2010.11.12, news
  Das Hamburger Abendblatt hat die Deutschlandstiftung Integration für ihre Anzeigenkampagne „Raus mit der Sprache. Rein ins Leben.“ mit dem Preis „Anzeige des Jahres“ ausgezeichnet.  
3773. Im Mittelpunkt von Zeitschriftentagen und Publishers`Night 2010 stehen Zeitschriften-Faszination und Zukunftsgestaltung
2010.11.12, news
  Für die Zeitschriftentage und die Publishers` Night haben sich 1000 Gäste – darunter neben vielen Verlegern und Verlagsmanagern Prominenz aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Gesellschaft -, am 18.  
3774. Visueller Vormarsch beschleunigt multimediale verlegerische Geschäftsmodelle
2010.11.11, news
  „WebTV und Video beschleunigen den Wandel zu modernen Verlagen. Sie fördern ein neues Selbstverständnis der Verlage als plattformunabhängige Inhaltelieferanten wie zum Beispiel die Jungfrau-Zeitung  
3775. Deutschlandstiftung Integration veröffentlicht neues Buch: Sarrazin – Eine deutsche Debatte
2010.11.11, news
  … die während des Höhepunktes der Diskussion um Thilo Sarrazin und seine Thesen in führenden deutschen Medien publiziert wurden.  
3776. „Die Lücke ist da, um Geld zu verdienen“
2010.11.10, news
  …Digitale Videos sind das wohl am schnellsten wachsende Medienformat, die Zuwachsraten liegen in Deutschland vom Jahr 2009 auf 2010 innerhalb eines Jahres bei 29 Prozent, in Großbritannien sogar bei 39 Prozent.  
3777. Konfessionelle Presse diskutiert über medialen Umgang mit Skandalen
2010.11.09, news
  Kachelmann – Käßmann – Mixa - Sie sind die Protagonisten der Skandale der jüngsten Vergangenheit.  
3778. Marken und Medienmärkte – Der aktuelle „Letter“ der Deutschen Fachpresse informiert
2010.11.09, news
  … sind sie nur zweitrangig für den Erfolg eines Titels? Darüber lässt sich diskutieren, meinen etwa die Medienexperten Holger Knapp (Deutscher Fachverlag) und Bernd Meidel (Vogel Business Media).  
3779. Print vermittelt inhaltliche Relevanz
2010.11.08, news
  Eine Anzeige der Deutschen Telekom AG für ihre Kampagne "Große Veränderungen fangen klein an“ ist das neueste Motiv der VDZ Anzeigenserie „Print wirkt“.  
3780. 2. Futurum Vertriebspreis
2010.11.05, news
  … - der neue vertrieb ermuntern Verlage, Grossisten, die Lesezirkel, den Bahnhofsbuchhandel und die Medien- und Dienstleistungshändler sich um den 2. Futurum Vertriebspreis zu bewerben:  
Suchergebnisse 3771 bis 3780 von 3955