Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3797 Treffer:
3761. All Around Paid Content & Paid Services! – Wie Medienhäuser künftig ihr Geld verdienen
2010.04.13, news
  Mit Inhalten im Internet Geld zu verdienen – Paid Content – haben sich viele Verleger auf die Fahnen geschrieben.  
3762. Vorstellung eines der ersten iPads in Deutschland auf dem Expertenforum „Get in Touch with Mobile Media
2010.04.09, news
  Auf dem Mobile Expertenforum der VDZ Zeitschriften Akademie am 15. April in Hamburg wird Stephan Scherzer, Executive Vice President/General Manager, IDG Prosumer (USA) eines dervorstellen.  
3763. Postbank neu bei „Print wirkt“-Kampagne
2010.04.06, news
  Eine Anzeige der Postbank ist das neue Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. Mit dem claim „unterm Strich zähl ich“ kommuniziert die Postbank seit 2008 ihren Leistungsanspruch aus Sicht des  
3764. Positive Beispiele aus dem englischen Medienmarkt im Umbruch
2010.03.30, news
  Mit 25 Teilnehmern aus Deutschland startete die VDZ Zeitschriften Akademie ihre erste “Online Publishers’ Tour UK” in London.  
3765. Wie sieht erfolgreiche Kommunikation von morgen aus?
2010.03.26, news
  … findet der erste Zukunftsworkshop an der Hamburg Media School statt:  
3766. Mobile Workshop - Get in Touch with Mobile Media 2010! Die relevanten Schritte für Ihren Mobile Auftritt
2010.03.26, news
  Als Ergänzung zum diesjährigen Expertenforum bietet die VDZ Zeitschriften Akademie den exklusiven Mobile Workshop LINK am Folgetag des Expertenforums, dem 16. April 2010, an.  
3767. Prof. Dr. Maria Böhmer, Sevda Boduroglu, Kai Diekmann,Collien Fernandes, Ibrahim Evsan, Wolfgang Fürstner und DDB stellten Auftaktkampagne der Deutschlandstiftung vor
2010.03.23, news
  Unter dem Titel „Raus mit der Sprache. Rein ins Leben.“ hat die Deutschlandstiftung Integration heute ihre Auftakt-Kampagne präsentiert.  
3768. Ad Impact Monitor des VDZ gewinnt FIPP Research Award 2010
2010.03.22, news
  Der Ad Impact Monitor, das neue Forschungsprojekt des VDZ zur Werbewirkung von Print, ist mit dem FIPP Research Award 2010 ausgezeichnet worden.  
3769. „WerbeTrend 2010“ der Deutschen Fachpresse: B-to-B-Werbekonjunktur im Aufwärtstrend
2010.03.22, news
  … der Deutschen Fachpresse 220 Marketing- und Mediaentscheider in Unternehmen und Agenturen sowie…  
3770. VDZ veröffentlicht Studiendatenbank im Netz
2010.03.15, news
  Mit dem Studienfinder erweitert der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger seine Internetplattform www.pz-online.de. „Der Studienfinder ist eine bislang nicht dagewesene Datenquelle, die den  
Suchergebnisse 3761 bis 3770 von 3797