Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4054 Treffer:
3721. Damit Abonnements Standbein der Verlage bleiben!
2011.08.26, news
  „Das Abonnement ist eine besondere, wertvolle Form der Kundenbeziehung, auf die wir stolz sein können und die wir pflegen müssen“, stimmte Ludwig von Jagow, Geschäftsführer Vertrieb im VDZ, die 200  
3722. VDZ Akademie launcht kostenfreies Media Dictionary App für iPhone & iPad
2011.08.26, news
   Die VDZ Akademie launcht mit ihrem bewährten Media Dictionary ihr erstes App für das iPhone & iPad. Mit der neuen Media Dictionary App will die VDZ Akademie Medienschaffenden die  
3723. Die richtige Strategie führt zum Erfolg – „Erfolgreich im Ausland verlegen“
2011.08.26, news
   Wachstum ist nicht nur im Inland möglich, großes Potential liegt auch in der Internationalisierung von Magazinen. Hierbei können Zeitschriftentitel- und konzepte international expandieren. Die  
3724. 'Wir müssen das Vertriebssystem erhalten'
2011.08.25, news
  Hamburg, 24. August 2011 – „Das Abonnement ist eine besondere, wertvolle Form der Kundenbeziehung, auf die wir stolz sein können und die wir pflegen müssen“, stimmte Ludwig von Jagow, Geschäftsführer  
3725. Im demografischen Wandel: Personalentwicklung in Zeiten des Umbruchs
2011.08.24, news
  Verlage intensivieren Qualifizierung ihrer Mitarbeiter  
3726. Land in Sicht
2011.08.24, news
  Die Verlage bauen auf ihre journalistischen Kernkompetenzen und erschließen neue publizistische Geschäftsfelder  
3727. Handeln und Wandeln: Die Zeitschriftenbranche erfindet sich neu
2011.08.24, news
  Die Krise ist vorüber – der Strukturwandel aber bleibt. Die Zeitschriftenbranche muss ihn als Chance begreifen und auf Innovation in Print und Digital setzen  
3728. Eine neue Generation für eine buntere Medienlandschaft
2011.08.23, news
  Die Botschafterin der Deutschlandstiftung Integration wünscht sich mehr Vorbilder mit Migrationshintergrund in den Medien  
3729. Grundgefühl: Optimismus
2011.08.23, news
  Preisstrategien, iPad-Apps, Markenbindung: 950 Medienmacher diskutierten den Stand der Dinge und feierten die Stärkung von Print  
3730. AIM 2011 – Auf dem Weg zum Standard
2011.08.22, news
  In Kooperation mit Marktpartnern wird der Ad Impact Monitor weiterentwickelt und fortgeführt  
Suchergebnisse 3721 bis 3730 von 4054