Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4000 Treffer:
3711. Chancen kommerzieller Kommunikation in Onlinemedien nutzen – Transparenz für die Internetnutzer erhöhen
2011.05.24, news
  Anlässlich des Mediendialogs Hamburg 2011 haben die deutsche Werbebranche und die Internetwirtschaft eine gemeinsame Position zur kommerziellen Kommunikation in Onlinemedien veröffentlicht.  
3712. Zeitung online 2011“ – Treffpunkt der Entscheider!
2011.05.23, news
  Zeitungsverlage müssen Wege finden, wie sie ihre digitalen Aktivitäten besser heute als morgen refinanzieren können. Im Zentrum des Multimedia-Kongresses „Zeitung online 2011“ steht deshalb die Monetarisierung der…  
3713. Werte, Wertevermittlung und die Rolle der konfessionellen Medien
2011.05.19, news
  … Dregger, Mitglied des Landesvorstands der Berliner CDU; Alexander Potgeter, Leiter Forschung der Zeitungs Marketingg Gesellschaft (ZMG).   Eine Podiumsdiskussion der Referenten rundete den Themenblock…  
3714. „Das Momentum nutzen“ - vom Print-Haus zum hoch vernetzten Medienhaus
2011.05.19, news
  …ner die Situation „seiner“ Mitgliedsverlage: „Krise passt als Begriff nicht, aber es gibt auch keine normalen Zeiten mehr für unsere Geschäfte“. Den Job im Medienwandel könne der Verband den Verlagen zwar nicht…  
3715. Marktwirtschaftliche Grundsätze müssen eingehalten werden
2011.05.19, news
  … Vertriebsplattform als der B-to-B Kommunikation. Weniger sprachgebunden als die Publikumszeitschriften, mit der Möglichkeit, Inhalte weltweit zu vernetzen, und mit einer Leserschaft, die…  
3716. So profitieren Verlage vom App-Markt
2011.05.18, news
  … eine Studie des Marktforschers TNS Emnid aus der hervorgeht, dass 45 Prozent der App-Nutzer Tageszeitungen und gut ein Drittel auch Zeitschriften lesen möchte. Nachrichten sind demnach mit Abstand das…  
3717. Der unternehmerische Chefredakteur - Der Chefredakteur als Unternehmer
2011.05.17, news
  … dramatisch. RedakteurInnen schreiben und redigieren heute meist nicht mehr lediglich für eine Zeitung oder Magazin, sondern bedienen crossmedial alle Kanäle des Mediums: Print, Online, Mobile. Auflagen-…  
3718. Sieben neue Experten im Pressevertrieb
2011.05.12, news
  Hohes Niveau der 9. Abschlussprüfung des VDZ Akademie Zertifikatskurses „Experte im Pressevertrieb“ heute in München.  
3719. Auf dem Weg zum Standard
2011.05.06, news
  Grundsatzbeitrag zum Ad Impact Monitor  
3720. Für Ihren Kalender: Erstmals Live-Video-Stream des Expertenforums Paid Content & Paid Services 2011!
2011.05.05, news
  … Einfach nur bei facebook einloggen und auf http://www.facebook.com/VDZAkademie gehen. Hier die Zeiten des Live-Video-Stream am 11. Mai 2011: 10.45 - 11.00 Uhr   Free vs. Paid on the Web! Nick…  
Suchergebnisse 3711 bis 3720 von 4000