Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4031 Treffer:
3711. Tablets, Smartphones & Co. – Wie lässt sich das „Multi-Device-Web“ erfolgreich monetarisieren?
2012.05.23, news
  Neues VDZ White Paper stellt Marktentwicklungen, technologische Herausforderungen und Strategien für Verlage zur Optimierung von Ertrags- und Kostenseite vor  
3712. Presseverlage sehen ihre Bedenken gegenüber Google bestätigt
2012.05.22, news
  … erklärte VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda. „Damit ist Fair Search auch…  
3713. "Wir verschanzen uns nicht"
2012.05.10, news
  Horizont-Interview mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer  
3714. VZB: Waltraut von Mengden an die Spitze gewählt
2012.05.07, news
  … von Vogel Business Media.  
3715. Jakob Fugger Medaille: Bayerische Zeitschriftenverleger ehren die Wochenzeitung DIE ZEIT
2012.04.27, news
  … Aenne Burda, Reinhard Mohn und Hubert Burda. Ihren Namen hat die…  
3716. Experten aus der Praxis stellen ihre Erfolgsmodelle vor
2012.04.26, news
  … stehen dabei Zusatzprogramme für Multimedia-Handys & Tablets – Themen, um…  
3717. Monetarisierungs-Strategien für Fachverlage: Kongress der Deutschen Fachpresse 2012 setzt
2012.04.24, news
  Jahrestreffen der Fachmedienbranche am 14. und 15. Juni in Essen / Generalthema: „Monetarisierungs-Strategien“ / Keynotes von York von Heimburg, Sascha Lobo und Prescott Shibles / Anmeldung online  
3718. 5.000 Agenturen nutzen mittlerweile das DU.ON-Portal
2012.04.20, news
  Zuwachs von 1.000 Agenturen in den vergangenen sieben Monaten  
3719. Weniger ist manchmal mehr
2012.04.20, news
  VDZ-Branchenstudien: Neue Daten aus dem Ad Impact Monitor bescheinigen Zeitschriften eine hohe Werbewirkung / HORIZONT vom 12. 4. 2012  
3720. Werbung wirkt – aber Kontakt ist nicht gleich Kontakt
2012.04.20, news
  Beitrag in der Zeitschrift für Versicherungswesen  
Suchergebnisse 3711 bis 3720 von 4031