Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3802 Treffer:
3701. VDZ weist Anzeigenentwicklung in PZ-online künftig mit Nielsen-Daten aus
2011.01.10, news
  Wie im Sommer 2010 beschlossen, informiert der VDZ künftig über die Anzeigenentwicklung der Publikumszeitschriften mit Daten aus der Nielsen-Werbe-statistik.  
3702. Ad Impact Monitor soll zum Standardinstrument ab 2011 werden
2010.12.14, news
  Der Vorstand der Publikumszeitschriften (PZ) im VDZ hat auf seiner Sitzung am 10.12.2010 beschlossen, die AIM-Initiative des VDZ breiter und neutraler aufzustellen. Dies ist das Ergebnis einer  
3703. Ergebnisse der PZ-Vorstandssitzung
2010.12.10, news
  Nach seiner Sitzung in Hamburg erklärt der Vorstand des Fachverbandes der Publikumszeitschriften im VDZ:  
3704. „Jetzt muss sich der Pulverdampf verziehen“
2010.12.09, news
  Manfred Braun im Interview mit Werben&Verkaufen zum Thema Austritt der Bauer Media Group aus dem Fachverband der Publikumszeitschriften PZ  
3705. Fachverband der Publikumszeitschriften bestätigt: Austritt der Bauer Media Group
2010.12.06, news
  Der VDZ - Verband Deutscher Zeitschriftenverleger - bedauert den Austritt der Bauer Media Group aus dem Fachverband der Publikumszeitschriften (PZ).  
3706. 50.000 DU.ON-Anzeigen: Herzlichen Glückwunsch zum Marktstandard!
2010.12.06, news
  Das DU.ON-Portal ist die zentrale Online-Plattform zur Informationsbereitstellung und digitalen Übermittlung von Druckunterlagen für Agenturen und Verlage.  
3707. „Engaging and Exciting the Audience“
2010.11.23, news
  Unter dem Motto “Engaging and Exciting the Audience“ findet am 14. und 15. März 2011 wieder der Digital Innovators` Summit in Berlin statt.  
3708. Gute Ausgangslage für Zeitschriften im Medienwandel
2010.11.23, news
  Im Mittelpunkt der Zeitschriftentage 2010 stand die Rolle der Zeitschriften im Medienwandel.  
3709. VDZ-Präsident Burda: “Print is back”
2010.11.18, news
  Im Mittelpunkt der Zeitschriftentage 2010 steht die Rolle der Zeitschriften im Medienwandel. In einer Welt des Informationsüberflusses wissen die Zeitschriften ihre inhaltliche Kompetenz und  
3710. Visueller Vormarsch beschleunigt multimediale verlegerische Geschäftsmodelle
2010.11.11, news
  „WebTV und Video beschleunigen den Wandel zu modernen Verlagen. Sie fördern ein neues Selbstverständnis der Verlage als plattformunabhängige Inhaltelieferanten wie zum Beispiel die Jungfrau-Zeitung  
Suchergebnisse 3701 bis 3710 von 3802