Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
3798 Treffer:
3691. Social Media für Fachmedien: „B2B Regio-Talk” in Stuttgart und München
2011.01.25, news
  …Der entscheidende Bestandteil des Terminus „Social Media" ist das Bestimmungswort „Social".  
3692. Breite Unterstützung für den Ad Impact Monitor
2011.01.20, news
  In einem Vorgespräch Anfang der Woche haben hochrangige Vertreter von Werbungtreibenden und Agenturen zusammen mit Vertretern der AIM-Verlage den Fahrplan für AIM in 2011 skizziert.  
3693. Exklusive Einblicke in die mobile Zukunft Japans
2011.01.17, news
  Die VDZ Akademie stellt heute ihre attraktive VDZ Online Publishers´ Tour nach Tokio (Japan) vor. Sie ermöglicht den Teilnehmern, vom 10. bis zum 14. April 2011 tief in die japanische Digital-Kultur  
3694. Kommunikation zwischen Agentur und Verlag – Was wünschen sich Agenturen von Verlagen?
2011.01.11, news
  …In diesem Seminar mit Workshop-Charakter stellt die Münchner Mediaagentur pilot München GmbH ihr Selbstverständnis, ihre Arbeitsabläufe und die daraus resultierenden Anforderungen und Erwartungen an Verlage vor.Mehr…  
3695. Mediaentscheidung in der Agenturpraxis: Von der Strategie zur Planungsempfehlung
2011.01.11, news
  … erhalten Sie unter:www.vdz-akademie.de/html/de/content/Websites/Seminare/2011/Februar/Mediaentscheidung_in_der_Agenturpraxis jetzt Ulrike info@vdz.de  
3696. Großes Interesse am 4. Digital Innovators´ Summit
2011.01.11, news
  … mit den Partnern, der International Federation of the Periodical Press (FIPP) und emediaSF (Experts for Digital Media Research, Analysis and Consulting) gelang es erneut, viele Top-Manager und…  
3697. VDZ weist Anzeigenentwicklung in PZ-online künftig mit Nielsen-Daten aus
2011.01.10, news
  Wie im Sommer 2010 beschlossen, informiert der VDZ künftig über die Anzeigenentwicklung der Publikumszeitschriften mit Daten aus der Nielsen-Werbe-statistik.  
3698. Ad Impact Monitor soll zum Standardinstrument ab 2011 werden
2010.12.14, news
  Der Vorstand der Publikumszeitschriften (PZ) im VDZ hat auf seiner Sitzung am 10.12.2010 beschlossen, die AIM-Initiative des VDZ breiter und neutraler aufzustellen. Dies ist das Ergebnis einer  
3699. Ergebnisse der PZ-Vorstandssitzung
2010.12.10, news
  Nach seiner Sitzung in Hamburg erklärt der Vorstand des Fachverbandes der Publikumszeitschriften im VDZ:  
3700. „Jetzt muss sich der Pulverdampf verziehen“
2010.12.09, news
  …Manfred Braun im Interview mit Werben&Verkaufen zum Thema Austritt der Bauer Media Group aus dem Fachverband der Publikumszeitschriften PZ  
Suchergebnisse 3691 bis 3700 von 3798