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619 Treffer:
361. Dr. Rudolf Thiemann: „Es geht um viel – die digitale Ordnung Europas“
2018.09.10, news
  Der VDZ Präsident äußerte sich gegenüber WELT AM SONNTAG zur Abstimmung des EU-Parlaments über ein neues Urheberrecht | erschienen in WELT AM SONNTAG am 9. September 2018  
362. PMV: Immer wieder neu erfinden
2018.09.10, news
  Im PRINT&more-Interview sprechen Michael Geringer und Michael Fischer, Sprecher des VDZ-Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb (PMV), über die Themen Paid Content, Abo, Einzelverkauf Kooperationen -  
363. Fachpresse: Beständige IVW Online-Zahlen im Juli
2018.09.07, external
  …Im Juli gibt es bei den Top 30-Onlinenangebote aus den deutschen Fachmedienhäusern nur leichte Veränderungen in den Platzierungen.  
364. SPIEGEL: Thomas Hass ordnet Chefredaktion und Unternehmensleitung neu
2018.08.23, news
  Gemeinsame Redaktion von SPIEGEL und SPIEGEL ONLINE soll im Januar 2019 unter neuer Leitung starten / Steffen Klusmann (Vorsitzender), Barbara Hans und Ullrich Fichtner werden die neue  
365. PZ Online: Ronaldo und Mbappé beflügeln IVW-Visits bei Transfermarkt.de
2018.08.14, external
  Trotz Urlaubszeit stieg im Juli die Zahl der Visits bei den PZ-Angeboten gegenüber Vormonat um drei Prozent auf 2,31 Milliarden  
366. PZ Online: Spiegel online zieht erstmals an Bild.de vorbei
2018.08.06, external
  AGOF-Reichweiten im Juli: Erstmals seit der Reform des Messverfahrens im Juni 2015 setzt sich Spiegel online vor Bild.de. Rund 21,1 Millionen Unique User erreichte Spiegel online im Juli, 21,0  
367. VDZ Kompendium: „Let's go, let's publish”
2018.07.30, news
  Neues VDZ Kompendium 2018 erschienen: Das Statement der Branche in vier Kapiteln  
368. PZ Online: Nielsen-Daten Juni: Sport Bild verdoppelt zur WM den Werbeumsatz
2018.07.18, external
  9.671 Anzeigen- und Beihefterseiten veröffentlichten die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements im Juni. Sie erzielten damit Bruttowerbeerlöse in Höhe von 228  
369. PZ Online: FAZ.NET schiebt sich vor Süddeutsche.de
2018.07.10, external
  Auf 2,25 Milliarden Visits kamen die digitalen Angebote im Portfolio der PZ-Verlage im Juni. Das waren trotz des Sommeranfangs nur 17 Millionen oder 0,8 Prozent weniger als im Vormonat. Gegenüber dem  
370. PZ Online: Unionsstreit beflügelt konservative Nachrichtenseiten
2018.07.04, external
  Für digitale Angebote von Wetterdiensten, People Magazines und TV-Zeitschriften konnte es im Juni nur bergab gehen: Denn der Juni brachte weniger Wetterkapriolen als der Mai, im Vereinigten  
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