Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

492 Treffer:
361. PZ Online: Jahresbilanz 2017: Stern führt beim Anzeigenumsatz
2018.01.16, external
  …Der Stern verteidigt 2017 seine Spitzenposition beim Bruttoanzeigenumsatz. Er baut mit einem Umsatz von rund 104 Millionen Euro den Vorsprung vor dem zweitplatzierten Spiegel (96 Millionen Euro) ein wenig aus. Die…  
362. PZ Online: Mobile Zugriffe stiegen dank Weihnachtsreiseverkehr
2018.01.11, external
  IVW-Visits im Dezember: Insgesamt 99 Angebote aus den Portfolios der PZ-Verlage verbuchten im Dezember 2,22 Milliarden Besuche.   
363. PZ Online: Reichweite des digitalen PZ-Portfolios steigt
2018.01.08, external
  Insgesamt 97 Digitalangebote im Portfolio der PZ-Verlage erzielten im November 2017 eine Bruttoreichweite von 409 Millionen. Im Vergleich zum Vorjahr sind das 65 Millionen, rund 19 Prozent mehr.  
364. Editorial Media: Nachrichtenseiten bieten bessere Werbeumfelder (Plista-Studie)
2018.01.01, external
  Plista, zur GroupM gehörende Plattform für datengetriebenes Native Advertising, hat mit dem Berliner Forschungsinstitut Eye Square eine Online-Befragung durchgeführt. Untersucht wurde, wie Inhalte  
365. PZ Online: Nielsen-Werbeumsätze: Stern auf Platz 1 in der Jahresbilanz
2017.12.19, external
  Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements veröffentlichten im November 14.127 Anzeigen- und Beihefterseiten, 535 Seiten weniger als im gleichen Monat des Vorjahres.  
366. Editorial Media: Die besten Artikel des Jahres 2017
2017.12.15, external
  Das Jahr geht auf die Zielgerade: 2017 war vor allem politisch ein turbulentes Jahr – was sich auch im Leserinteresse von Qualitätsmedien widerspiegelt. Online-Kiosk Blendle, der seit 2015 auf seiner  
367. PZ Online: Visits im Wechsel der Jahreszeiten: Chefkoch.de vor Wetter.com
2017.12.11, external
  IVW-Daten über Visits 11/2017 stehen zur Auswertung bei PZ Online bereit: 99 Angebote aus den Portfolios der PZ-Verlage verbuchten 2,20 Mrd. Besuche.  
368. Editorial Media: Die Folgen der Fake News-Debatte in Zahlen
2017.12.08, external
  Eine aktuelle Studie der Kantar Group unter dem Titel „Trust in News“ (2017) untersucht die konkreten Folgen der Fake-News-Debatte für die Wahrnehmung von Medien: Welche Medien haben  
369. Editorial Media: Politischer Journalismus: Marke schlägt Kanal
2017.11.17, external
  Ein Jahr ist es her, dass Donald Trump sensationell die US-Präsidentschaftswahl gewonnen hat und nebenbei eine ganz neue Debatte eröffnet hat – die Diskussion um „Fake News“.   Immer wieder  
370. PZ-Online: Nielsen-Werbeumsätze: Stern und Spiegel führen im Oktober
2017.11.17, external
  Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements veröffentlichten im Oktober 12.077 Anzeigen- und Beihefterseiten, 746 Seiten weniger als im Oktober des Vorjahres. Der  
Suchergebnisse 361 bis 370 von 492