Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

598 Treffer:
361. Who will win at the 2016 digital publishing game, and why?
2016.01.11, news
  … Hearst Magazines International•    Marcus Schunk, Holtzbrinck Digital and Holtzbrinck Publishing Group•    Sree Sreenivasan, Metropolitan Museum of Art•    Chris…  
362. Zwischen Werbeblockern, Internetriesen und Feinden der Pressefreiheit
2016.01.04, news
  Für die deutschen Zeitschriftenverlage war 2015 kein einfaches Jahr. Doch die Zuversicht in der Branche ist ungebrochen. VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit der Deutschen  
363. "Blattmachen und Verlegen hat viel mit Leidenschaft zu tun"
2015.12.18, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit turi2 edition  
364. The Economist EVP on the power of content as a strategic marketing and sales resource
2015.12.09, news
  Mark Cripps, The Economist’s EVP Brand and Digital Marketing, is convinced that marketing departments hold the key to the future of media companies. Tasked with among other things acquiring new  
365. Your chance to get up close and personal in San Francisco, Silicon Valley & LA
2015.12.09, news
  FIPP and VDZ’s 3rd annual Digital Innovators' Tour (DI Tour) to the US, takes place from 17 to 22 April 2016 and will take you to media and tech hot spots in San Francisco, Silicon Valley and Los  
366. 3. VDZ Tech Summit: Agilität, Geschwindigkeit und Kundennähe
2015.11.27, news
  Erfolgsfaktoren für Medienunternehmen im Zeitalter der digitalen Disruption im Fokus des 3. VDZ Tech Summit  
367. Reminder: Save 100s of euros if you book for DIS 2016 before Monday
2015.11.24, news
  Join speakers such as Duncan Edwards (Hearst), Colin Bodell (Time Inc.), Mark Cripps (The Economist), Pierre-François Marteau (Schibsted), Kaylee King-Balentine (New York Times), Kate Ward (Refinery  
368. Christian Röpke und Stefan Zarnic folgen Christoph Schuh als Sprecher des VDZ Arbeitskreises Digitale Medien
2015.11.18, news
  … übergeordneten Lenkungsausschuss der Geschäftsführer und vier Expertengruppen (Premium Sales, Premium Publishing für CR, Diversifikation für die Beteiligungsmanager und Online IT für die CIO). Herausragende…  
369. Britta Meyer verstärkt G+J Corporate Editors als Head of Digital Content
2015.11.05, news
  … geschaffenen Position verantwortet sie auf redaktioneller Ebene die digitalen Angebote des Corporate Publishing-Dienstleisters.  Meyer kommt von der AUDI AG, wo sie als Chefredakteurin Online und Social…  
370. Snapchat Discover, Apple News, Facebook Instant Articles - Ralf Kaumanns explains how platforms present both challenges and opportunities for publishers
2015.11.04, news
  At the FIPP Congress 2015 Jacob Weisberg, chairman of Slate, talked about how publishers needed to think seriously about whether or not to work with integrated platforms like Snapchat Discover and  
Suchergebnisse 361 bis 370 von 598