Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

779 Treffer:
361. Editorial Media: Kinder-Medien-Studie: Lesen statt Konsole
2017.08.14, external
  Gleich nach der Schule hockt sich der neunjährige Finn vor den flimmernden Bildschirm seines Computers. Hier wird er, wie so oft, den größten Teil des Tages mit Video-Spielen verbringen. Zumindest  
362. Editorial Media: US-Magazinverleger veröffentlichen neues Factbook
2017.08.11, external
  …Die US-amerikanischen Magazinverleger haben ihr Magazine Media Factbook 2017/18 veröffentlicht. Es bietet auf hundert Seiten Informationen über Medialeistungen und Zielgruppen, Social-Media-Strategien und…  
363. Kinder-Medien-Studie 2017: Kinder lesen klassisch - trotz Smartphone
2017.08.08, news
  Neue Mediennutzungsanalyse von den sechs Verlagshäusern Blue Ocean, Egmont Ehapa, Gruner + Jahr, Panini Verlag, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlag vorgestellt  
364. #GERWOMANY – 23 Titel, sieben Verlage, eine Botschaft: Frauen, geht wählen!
2017.08.03, news
  23 Lifestyle- und Modezeitschriften aus sieben Verlagen starten Kampagne, die zu mehr Wahlbeteiligung von Frauen aufruft.  
365. „Zeitschriften in die Schulen“: Großer Erfolg nach Projektanpassungen
2017.07.27, news
  Über 300.000 Schülerinnen und Schüler erhielten im Schuljahr 2016/17 kostenfreie Zeitschriftenpakete | Gelungene Zielgruppen- und Logistikadaptionen | Gesteigerte Medienaufmerksamkeit  
366. PZ Online: US-Magazine steigern ihre Reichweiten
2017.07.27, external
  …Im aktuellen Magazine Media Factbook 2017/2018 veröffentlichen US-Zeitschriftenverleger unter anderem Informationen über Medialeistungen, Zielgruppen oder Werbewirkungseffekte. Besonders spannend ist die…  
367. PZ Online: Gewinne kleinerer Spezialtitel weisen auf Ausdifferenzierung hin
2017.07.26, external
  …In der aktuellen Media-Analyse weist die Mehrheit der Magazine eine stabile oder sogar steigende Prozentreichweite auf. Während der ein oder andere Traditionstitel Federn lassen muss, glänzen vor allem Nischentitel und…  
368. Ausbau der Redaktionsexpertise bei HOFFMANN UND CAMPE X
2017.07.24, news
  HoCa X holt Tobias Pützer als Creative Director Content, Sabine Gebauer übernimmt die PR- und Pressearbeit  
369. James Hewes appointed new FIPP CEO
2017.07.04, news
  Hewes will succeed Chris Llewellyn, who is stepping down to pursue his own interests, after a short handover period in September 2017.  
370. Stephanie Neureuter leitet die Beauty-Ressorts von VOGUE und GLAMOUR
2017.07.03, news
  Neue Doppelfunktion als Beauty Director  
Suchergebnisse 361 bis 370 von 779